Zum Inhalt springen

mama380

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    102
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mama380

  1. bist du schon lang in so einem forum???
  2. hallo ich bin auch zum ersten mal im forum seit gestern. ist das dann dein erstes kind ?? ich erwarte im november mein viertes ! freue mich schon sehr darauf was auf dich zukommt??? viel spass neue erfahrung freude viel liebe und herzlichkeit .klar ab und zu auch stress aber das gehört dazu . dann viel erfolg lg
  3. ich hab noch einal ne frage ,kann man diesem chinesischen mondkalender glauben??
  4. ach ja joy wie alt bist denn du?? und wie viele kids hast du?
  5. ja hi ich komm auss derr nähe von mannheim und bin 28 danke lg
  6. ach ja wo kann ich denn mein profil ändern ich seh das dein alter bei dir dabei steht lg
  7. danke dir und ich wünsch dir eine schöne hochzeit
  8. das ist lieb das du mich so nett begrüßt und danke ich werde mal nachsehen . lg
  9. mama380

    3. Kind?

    hallo also ich habe auch drei kids ein jungen wird im mai 9 ein mädel im september 8 und noch ein mädel im august 6 . und vorgestern habe ich erfahren das ich wieder schwanger bin und freu mich schon sehr drauf . klar ist es ab uns zu stressig ich glaub das ist es aber auch mit nur einem kind ! ich denk geduld und organisation und vieeeeeeel liebe dann klappt das !! lg
  10. das ist gut ich musste echt lachen! habe auch drei kids und bin momentan wieder schwanger . zwar erst am anfang aber ich freue mich schon sehr drauf meine jüngste wird jetzt bald 6
  11. ich habe bereits drei wundervolle kids ein bub und 2 mädels bin jetzt zum 4 mal schwanger !! und freue mich tierisch drauf,aber bin zum ersten mal in einem forum ich bin ja mal gespannt was es hier alles so interressantes gibt bye bye lieben gruß
  12. hallo also brechen musste ich nicht so oft bei allen dreien ein junge zwei mädels aber jetzt bin ich wieder schwanger (am anfang) und mir ist oft schlecht aber brechen musste ich bis jetzt nicht. nur habe ich wie bei meinem sohn wieder so komische esslust das heißt : essiggurken und schockolade und ziemlich deftig kennt das jemand ?? lieben gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.