Zum Inhalt springen

inuki

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über inuki

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von inuki

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. inuki

    Hi!

    Hallo an alle, hier ist eine Neue für euch aus Berlin. Ich wohne hier mit Mann und Tochter (4) und wir wünschen uns ein zweites Kind. ich hoffe auf einen regen Austausch...
  2. HI an alle..... Bin neu hier und muss gleich mal eine frage stellen.... Wir üben jetzt seit August 08 und ich war gestern bei meiner Ärtin weil meine Mens nicht mehr kam seit ende januar. Sie hat US gemacht und sah das da eine Zyste wohl war, die geplatzt ist und meine Mens bald kommen müsste. Sie hat mir Utrogest gegeben damit nicht wieder eine Zyste kommt. Ich soll das vom 11.-15 Zt nehmen und dann auch GV haben mit Menne.. Was meint ihr dazu???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.