Zum Inhalt springen

sweetiebaby

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sweetiebaby

  1. hallo zusammen!! ich bin neu hier ich habe auch einen riesigen kinderwunsch, aber ich glaub ich sollte mich erstmal vorstellen ich bin 26 jahre seit 2 jahren verheiratet und bin im moment noch in der Ausbildung allerdings bei meinen schwiegereltern. Ich habe ein baby verloren und es vergeht keinen Tag an dem ich nicht dran denke, manchmal denk ich echt ich bin krank , immer kurz bevor meine Tage kommen mach ich mir hoffnung das es endlich passiert sein könnte aber es passiert einfach nicht , mein mann will auch das wir noch bis ende dieses jahres warten weil ich nächstes jahr meine abschluss prüfung habe, aber das fällt mir so unheimlich schwer, ich sehne mich so sehr nach einem Kind das kann man sich garnicht vorstellen, das schlimme ist das ich Manuela voll und ganz verstehen kann,aber mein mann meint ich würde die lehre dann nicht zu ende bringen aber ich mein auch wenn es nicht einfach ist lehre und kind aber man kann es unter einen Hut bringen. lg sweetiebaby
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.