Zum Inhalt springen

Franzi87

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Franzi87

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Franzi87

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hey Leute, bin neu hier! Ich heiße Franzi und bin 21J. alt! Mein Freund und ich möchten schwanger werden und versuchen es schon seit mehr als nem halben Jahr! Meine mens. bekomme ich eigentlich echt zuverlässig aber dieses mal kommt sie nicht! vor meiner letzten periode hatten wir (meine ich) im richtigen monent sex, so das ich eigenlich letztes mal dachete schwanger zu sein! mein freund war diesen zyklus zwei wochen nicht da so das es dieses mal nicht geklappt haben kann. jetzt bekomme ich aber dieses mal meine periode nicht,kann es sein das ich schwanger bin? puh, ich hoffe ihr habt das verstanden,kompliziert geschrieben! Danke schon mal für eure Antworten! Franzi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.