Zum Inhalt springen

nicita

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nicita

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    schwimmen,lesen,kaffeklatsch,shoppen,dvds sammeln....

Adresse

  • Wohnort
    krefeld
  • PLZ
    47829
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Rund um die Familie

  • Beruf
    gelernte hotelfachfrau
  • Kinderwunsch
    3
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von nicita

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. verrat mir mal deinen richtigen namen......oder such du mich ma.....nicole (Nachname zum eigenen Schutz entfernt).........aber da noch unter hochsauerland.....
  2. pn??????hab hier noch gar keine ahnung..........kann noch nicht mal auf die profile hier gehen......bist du irgentwo bei studi oder wkw angemeldet wegen nr austauschen??????du homberg sagt mir schon mal was:-)
  3. also duisburg ist 10 min von krefeld entfernt.....ungefähr.....musst mir nur sagen wo in duisburg......damit ich mir das googlen kann.....orientierung ist nicht so mein ding..lach.......
  4. mo muss ich nochmal ins schöne sauerland,di hab ich bis 15 uhr zeit....mi muss ich nochmal in die alte heimat und ab do hab ich nix mehr......also mir ist es egal...ja wo...gute frage..ich kenn mich hier nun gar nicht aus..........
  5. kaffee geht noch immer:-) eines der sachen die ich noch immer brauche um in den tag zu kommen.....ja klr können wa das machen........wann und wo???nächste woche mal???
  6. ja hab ich........ohne auto geht gar nicht...sonst würde ich ja hier total fest hängen........ich glaub da würde ich total bekloppt werden;)
  7. jep so ist es.....wirklich viele kenn ich hier noch nicht und das wird deprimierend..ich hasse es den ganzen tag hier rum zu gammeln....aber alleine in die stadt ist auch nix.....und wenn mein freund nachmittags von der arbeit kommt,ist mit dem so gar nix anzufangen.....shoppen schon mal gar nich...lach.....aber es wird bestimmt bald besser:-) und was machst du so????
  8. komme eigentlich aus dem sauerland....durch die schwangerschaft bin ich jetzt zu meinem freund nach krefeld gezogen.....sind dabei die neue wohnung zu renovieren um bald da einzuziehen.....er ist die ganze woche arbeiten und ich bin halt solan allein hier...sehr ätzend wenn man sonst immer gearbeitet hat......da fällt einem die decke aufm kopf........
  9. hat man erstmal genug mit zu tun...:)bist du alleinerziehend oder mir partner?????
  10. :)nein noch nicht das erste ist auf dem weg.....2 nov ist termin....wieviele kinder hast du???
  11. nicht duisburg ...krefeld:-) aber ist ja nicht all zu weit weg..........wie gesagt grad frisch hier hin gezogen.....
  12. also in der wohnung raucht er nicht und im auto auch nicht mehr aber trotzdem kann ich es nicht mehr riechen wenn er nach dem rauchen ankommt und will mich küssen...das ist so eklig...der geruch mein ich.....geht gar nicht mehr..ich hoffe das er bald auch aufhört......
  13. als ich erfahren hab das ich schwanger bin hab ich sofort aufgehört zu rauchen,am anfang noch etwas schwierig aber jetzt ist es völlig ok...leider raucht mein freund noch total viel und langsam ist der geruch echt nicht mehr sehr anziehend........schade das er nicht mit mir aufgehört hat........lg nicole
  14. hay joy...........endlich jemand aus der nähe:-)ich hoffe dir gehts gut..........wäre schön noch mal was von dir zu hören....lg nicole
  15. nicita

    hallihallo

    oh duisburg ist ja wirklich nicht weit weg....wollte mir grad dein profil anschauen aber irgentwie komm ich mit der sache hier noch nicht so ganz klar..............
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.