Zum Inhalt springen

Neti

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Neti

  1. ich bin total beruhigt das ich mit meinen Gedanken und Gefühlen nicht allein da stehe.es tut gut sich so auszutauschen und vorallem ist auch irgendwie lustig zu lesen wieviele sich ein Mädchen wünschen und über einen Jungen geknickt sind und ich wünsche mir den Jungen lach.Ist schon komisch aber ich hoff es ist wirklich nur eine Phase und geht vorrüber dann es ist ja auch defintiv das letzte
  2. Ich habe heute eine Vermutung meines Arztes erfahren was das Geschlecht an geht.Nun schäme ich mich ein wenig weil ich mich ja doch mehr auf einen Jungen gefreut hätte...ich habe schon einen Jungen und 2 Mädchen und hätte mir das so gewünscht als Abschluss so zusagen.Mir gehts da nun irgendwie blöd mit.Ich weiß total doof soll doch froh sein alles gesund und soweiter...aus dem Grund suche ich hier nach Mamis bei den es auch so war.Ich hoffe das ich ein extra Thema aufgemacht habe ist ok dafür weil es geht ja sonst so unter:D Mich würde intressieren wie es euch ging oder geht mit dem Outing?
  3. Unsere Kids sind fast 9Jahre,4Jahre und gerade mal 8 Monate,aber ich habe einen tollen Mann der auch trotz Schock hinter mir steht:)aber wir müssen nun umziehen lach du wirst sehen bei dir wird sich auch alles von alleine ergeben auch mit dem rauchen;)
  4. das rauchen solltest du von anfang an anfangen zu reduzieren bis du am besten garkein verlangen mehr hast.bei mir hat sich das von allein erledigt da mir schlecht wurde wenn ich es nur gerochen habe lach ich freue mich das du so denkst und das kind auf jedenfall haben möchtest und mit deiner sorgen wegen den papa würde ich mal zu pro familia oder so eine organisation gehen wo sie dich seelisch unterstützen können in so sachen.das hilft wirklich tja ansonsten mein 4tes war auch nicht geplant wir haben sogar noch extra aufgepasst das es wirklich nicht passieren könnte aber auch bei mir hats geklappt und ich habe es bei einer routineuntersuchung erfahren als ich schon 11 woche war....als wir das kleine zappeln sahen und den herzschlag konnten wir nicht anders denken auch wenn es sehr krass wird finanziell...ich drück dir die daumen das sich alles zum guten wendet
  5. ja das hatte ich auch aber es beruhigt ungemein wenn der arzt doch mal schaut ob alles schick ist.ich hatte danach gleich Gv verbot für einige wochen
  6. mmh also bei mir hat sich meine haut sehr verschlechtert trocken usw aber so von bindehaut entzündung usw hab ich noch nix gehört aber würde mich auch intressieren
  7. oje naja sind zwar nicht die besten vorraussetzungen aber so ein knopf fragt ja auch nicht nach ob es nun passt...ich würde auch einen test machen manchmal sind es ja auch hormon schwankungen dann gibt der arzt ne spritze das die mens wieder kommt und gut ist naja und wenn nicht dann muss man halt für das was ist irgendwie die beste entscheidung treffen und verantwortung tragen ich hoffe du entscheidest dich richtig und es wird alles schick lg neti
  8. also hängt ja immer davon ab das wievielte kind es ist und wie du veranlagt bist.bei mir hat man es ab den 2ten kind sehr schnell gesehen
  9. ja das ist immer weil man von älteren mamas hört meines konnte dies und das schon wie kommt es das deines das noch nicht kann und man macht sich als mutter fertig und überfordert das kleine dann weil man unbedingt will das es auch was kann....ich hab drauss gelernt und püüüh sollen sie doch erzählen unsere macht es dann wenn sie es möchte ich zwinge sie zu nix und warte ab
  10. ach da bin ich aber froh das es nicht nur mir so geht.meine wird richtig unruhig und wurschtelt so lange hin und her bis sie ihren tutti hat.das ist auch der grund warum sie noch bei uns schläft lach
  11. ja also ich kenne das auch und dann so ein ganz jämerliches schreien aber ich empfinde es immer als schlecht träumen oder vielleicht verarbeiten sie den tag so weil sie ja auch viel lernen
  12. also eine 50 hat so lala gepasst mich würde mal intressieren was bei 8 Monaten normal ist?Unsere trägt eine 74 die aber noch bisl reichlich ist
  13. Neti

    SS-Öle

    also ich konnte cremen wie ich wollte am ende der Schwangerschaften konnte ich beim reissen zu sehen....ich bewundere Mamis wo nix passiert
  14. auja davon kann ich auch eine Lied singen.Ich kann keine braten Gerüche leiden,wenn Schatzi geraucht hat und an so einige Lebensmittel darf ich nicht mal denken dann flitze ich schon und es hat nicht in der 12.Woche aufgehört wie ja die meisten immer sagen grummel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.