Zum Inhalt springen

AggroReptil

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von AggroReptil

  1. Ab der 12 Woche wurde es bei mir weniger mit der Übelkeit.. Mir hats geholfen, wenn mir übel war (den ganzen tag quasi) Kamillen oder Pfefferminztee zu trinken. Dann hatte ich etwas ruhe
  2. Nun, meine Tage bekam ich nicht. Ich habs zuerst an extremen Brustschmerzen gemerkt! Übelkeit und Schwindel kamen erst viel später. Da unser Wurm geplant war wusste ich, wann meine tage regulär anfangen sollten und habe dann 4 Tage später den SS-Test gemacht. Aber Seher, das ist bei jedem anders! Ich weiß nur, das viele anfangs über Brust-ziehen klagen! Das hatte ich auch gleich anfangs!
  3. Huhu Gina, die schein ich übersehen zu haben! Mache ich die Tage doch glatt nochmal!
  4. Danke! Und im Septemberforenteil tummele ich mich schon längst
  5. Nun, verlängern darf er dich schon, darfst ja bis 6 Wochen vor deinem Termin regulär arbeiten! Bei mir wars so, das mein Arbeitgeber gesagt hat es wird nicht verlängert weil sie keine Schwangere weiter beschäftigen wollen. Außerdem hast du doch auch das Recht zu kündigen, sollte er weiter verlängern. Und befristet heißt ja nicht unendlich lang!
  6. * Studienort: Braunschweig * Alter:23 * Semester: 4 * Studium: Wirtschaftsingenieurwesen-Maschinenbau * Üben: schon schwanger * Partner: 30, Ex. Altenpfleger, arbeitend * Partnerschaft: wohnen zusammen, seit knapp 2,5 Jahren in einer Beziehung, kennen uns schon seit 3 Jahren * Haustiere: leider keine..Außer meine Plüschtiersammlung * Kinderwunsch: Bei ihm schon länger, mich hat´s letztes Jahr gepackt!
  7. Hallo! Ich heiße Nicole, bin 23 Jahre alt und komme aus BS. Bin momentan schwanger in der (heute) 14+0 Woche Werde mich hier gleich mal etwas umschauen umschauen! Bin kein großer Fan von Vorstellungen und weiß auch nicht so recht, was ich noch schreiben soll Also, man liest sich!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.