Zum Inhalt springen

J.G.

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über J.G.

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von J.G.

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Kirschi, herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter !!! Liebe Grüße J.G.
  2. Hallo Zusammen, danke für Eure Antworten ! Wir hoffen auch auf ein Weihnachtswunder . Am Freitag erfahre ich, ob ich einen Eipsrung hatte, dann liegen die Blutwerte vor. Am Sonntag müsste ich meine Mens bekommen - bin gespannt. hope1978 Bist du bei deinem Kind ganz normal schwanger geworden? Ich weiß, dass Clomifen nur zur Eizellreifung ist - man muß deswegen noch keinen Eisprung haben. Habe aber gelesen, der FA kann den Eisprung mit einer Spritze (den Namen kenne ich nicht) auslösen, dann tritt er innerhalb 48 std ein. Liebe Grüße J.G.
  3. Hallo Miss-Basted, wie schnell bist du mit Clomifen schwanger geworden ? Habe auch durch die Prolaktinerhöhung keinen ES mehr. Deswegen nehme ich jetzt auch Clomifen. Soll man diesen Tee jeden Tag im Zyklus trinken oder nur in der 2. Hälfte? Liebe Grüße J.G.
  4. Hallo, ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so genau hier aus . Habe schon eine kleine Tochter und habe mein 2. Kind in der 11. SSW verloren , es war schon 3 Wochen tot im Bauch. Am schlimmsten fande ich das Loslassen, ich habe es in der Schüssel im Krankenhaus verloren und gesehen, da ich 9 Std auf die Ausschabung warten musste. Es wäre jetzt im Februar geboren. Seitdem klappt es nicht mehr, ist jetzt knapp 7 Monate her. Mein FA hat eine Prolaktinerhöhung festgestellt und nehme dafür jeden Tag Tabletten. Zusätzlich wurde mir Clomifen verordnet, was ich vom 3 - 8. ZT genommen habe. Ein Follikel hat sich gebildet, wurde ich US gesehen, Morgen muß ich zur Blutentnahme. Wer hat mit Clomifen Erfahrungen ?? Wer ist damit schwanger geworden ?? Wünsch mir so sehr ein 2. Kind. Liebe Grüße J.G.
  5. J.G.

    Hallo

    Hallo, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! Habe letzten Juli auch ein Baby verloren, in der 11. SSW. Habe schon eine fast 3 jährige Tochter. Aber seit dem Abgang hat es nicht mehr geklappt, jetzt wurde bei mir eine Hormonstörung festgestellt. Liebe Grüße J.G.
  6. Hallo, ich bin 29 Jahre alt, habe eine fast 3 jährige Tochter. Habe im Juli letzten Jahres ein Baby verloren, und hoffe es klappt endlich mit einer neuen Schwangerschaft. Habe eine Prolaktinerhöhung und muß täglich Tabletten nehmen. Momentan versuche ich es mit Clomifen (1.Zyklus). Morgen muß ich zur Blutentnahme. Hoffe ich treffe hier auf Gleichgesinnte . Wer hat Erfahrung mit Clomifen? Wer ist damit schwanger geworden? Liebe Grüße J.G.
  7. Hallo, bei meiner 1. Schwangerschaft hatte es 6 Monate gedauert bis ich schwanger wurde. Bei der 2. Schwangerschaft hat es sehr schnell geklappt, leider habe ich das Baby in der 11. SSW verloren. Seither wurde ich nicht mehr schwanger. Der FA hat meine Hormone untersucht und festgestellt, dass meine Hormone nicht stimmen. Erst habe ich Mönchspfeffer nehemen müssen - dann habe ich den FA gewechselt. Der neue FA hat dann diese Blutwerte angeschaut und gesagt, mein Prolaktinwert ist zu hoch. Jetzt muß ich täglich Prolaktinsenker nehmen und habe vom 3. - 8. ZT Clomifen genommen. War bei der US - Kontrolle, ein Follikel ist herangereift. Morgen muß ich zur Blutentnahme. Wer hat damit Erfahrungen gemacht ? Die Beiträge, die ich gelesen habe waren schon Jahre alt. Liebe Grüße J.G.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.