Zum Inhalt springen

Angi84

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Angi84

  1. Hallo, ich bin auf Eure Seite gestoßen weil ich eine Frage hinsichtlich Übergewichtig und ss werden. Naja dann stelle ich mich ma gerade vor. Also ich bin jetzt seit 7 Monaten am Versuchen SS zu werden. Habe davor 2 Jahre mit meinem Ex Partner versucht ss zu werden aber dann kam meine Nervenstörung dazu die jetzt durch Therapie usw. i.o. ist. So ich habe bis vor 7 Monaten noch 147 Kg gewogen habe jetzt ein Gewicht noch von 111 kg bin weiter dabei abzunehmen und schaffe das recht gut. Jetzt würde ich gerne wissen was ihr so macht um ss zu werden usw. Würde mich über Nachrichten freuen. Da ich neu bin und mich hier noch nicht so aus kenne, würde ich mich auch freuen hier hilfe zu erhalten zb ob man hier auch privat nachrichten erhalten kann usw. Gruß Angi
  2. Hallo ich versuche seit 7 Monaten ss zu werden leider erfolglos... Was habt ihr denn so gemacht bis ihr schwanger wurdet ??? Vielleicht gibt es hier auch ein Paar Frauen die was mehr auf den Rippen haben und die mir mut machen können das man trotz mehr Pfunde ss werden kann. denn bei mir sagt man immer es liege daran das ich mollig bin .... Ich würde mich über Tipps und Ratschläge freuen um ss zu werden.. Bis dahin Lg angi84
  3. Weiß auch nicht warum er kein Blut abgenommen hat. Hat aber Ultraschall gemacht. Es ist KEINE Zyste und sonst ist bei mir auch alles in Ordnung. Aber ich weiß selber nicht mehr was mit meinem Körper passiert.
  4. Also Test habe ich am 10. 2 als ich beim Frauenarzt war und am 8.2. seit dem nicht mehr weil ja dann der Braune Ausfuss kam und dann an dem 26.2 diese Kurze Blutung und seit dem tut mir manchmal auch beim GV im Unterleib weh als würde man gegen irgendwas stoßen ( Ich weiß klingz komisch aber ich weiß nicht wie ich es sonst erklären sollte) und die symptome wegen der Brustwarzen und übekeit
  5. Das wäre der 30 Zyklus Tag gewesen Und die Blutung am 26.2 war der 46 Zyklus Tag wen ich von meiner Letzten Mens im Januar ausgehe. Hoffe habe die Fragen gut beantwortet
  6. Hallo, ich bin 24 Jahre alt und übe jetzt seit 7 Monaten mit meinem Verlobten. Jetzt habe ich eine Frage. Ich habe nicht immer einen Regelmäßig Zyklus. Schlafe aber jeden 2 Tag mit meinem Freund. Bis Janaur 2009 hatte ich eigentlich immer eine Zykluslänge von 26-28 tage . So jetzt habe ich im Feburar meine Tage bekommen oder auch nicht . Also ich erzähl mal was ich meine damit Ihr mich versteht. Ich war am 10.2 beim Frauenarzt weil irgendwie alles dafür Sprach das ich Schwanger bin außer die Test die waren immer Negative. Dann meinte mein FA das die Schleimhaut sehr gut arbeiten. Das kann aber anzeichen für die mens genau wie für die ss deuten. So 2 Tage später hatte ich braunen Ausfluss und das war es dann auch. Dann war nicht´s mehr. Habe auch keine Anzeichen für SS oder so. Jetzt nehme ich seit dem 19.2 Mönchspfeffer und ja ich hoffe das bringt was damit der Zyklus regelmäßig kommt. Am 26.02. dann hatte ich eine Kurze Blutung richtig rot mit viel schleim. Danach nichts mehr. Ich habe jetzt seit 3 Tagen tun mir die Brustwarzen so höllisch weh und mir ist auch ständig schlecht. Ich habe einen Kinderwunsch und weiß das man sich auch viel einbilden kann. Aber ich würde schon gern wissen was das alles zu bedeuten hat wieder einen Test machen will ich nicht aus angst das negative raus kommt. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tipps geben und vielleicht mir erklären was diese eine blutung zu bedeutet hatte. ich kann es mir nicht erklären somal mein FA meinte bei mir ist soweit alles in ordnung. Sorry für das viele schreiben aber ihr kennt das ja wenn man einen Kinderwunsch hat will man alles dafür machen das es auch klappt. Könntes es auch vielleicht am Mönchspfeffer liegen denn ich weiß das es erst nach 3 Monaten richtig hilft. Lg Angi84
  7. Hallo ich bin Angela 24 Jahre alt und bin neu hier . Habe seit 7 Monaten einen Kinderwunsch und hoffe hier auf nette Leute und Tipps. Wer mehr wissen will schreibt mich einfach an.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.