Zum Inhalt springen

mely111111111

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mely111111111

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von mely111111111

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ja ich habe mir bei meinem fa schon einen termin gemacht, der ist aber erst in 3 wochen, deswegen wollte ich gerne vorher schonmal etwas darüber wissen^^ naja an magen darm ahb ich auch schon gedacht, aber über 3 monate??? und wie kommt es dann das ich 7 kilo zugenommen habe? lg mely
  2. hey ihr, ich habe ein großes Problem und hoffe jemand von euch kann mir dabei helfen... also ich nehme eig die pille, aber kurz nach weihnachten habe ich kurz danach gebrochen, beim gv aber nicht daran gedacht... danach habe ich zwar "meine tage" bekommen, diese waren aber so leicht, dass das auch einfach nur leichte zwischenblutungen gewesen sein können...dabei habe ich mir aber auch noch nix gedacht..aber seit dem wurde mir ständig schlecht und cih musste brechen, das geht bis heute so...was aber das schlimmste ist, ich habe in den letzten 10 wochen 7 kilo zugenommen...und seid ca einer woche habe ich ständig so ein komisches gefühl im bauch...da ich auch eig meine tage hätte kriegen müssen, habe ich heute morgen einen test gemacht, der allerdings negativ war.....aber trotzdem mache ich mir jetzt sorgen, was mit mir los ist, weil die sachen ja nciht gerade normal sind....kann mir vielleicht jemand sagen was das ist??? danke lg mely
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.