Zum Inhalt springen

mausebär

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mausebär

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    germany

Rund um die Familie

  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von mausebär

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ich habe schon eine sorge sie verweigert schon mal die flasche?Aber zwingen kann ich sie doch nicht! Deshalb habe ich angefangen sie zu füttern da macht sie keine anstallten im gegenteil sie würde am liebsten nur noch vom löffel essen. Das kann ich doch auch nicht machen dafür tringt sie mir zu wenig tee:confused:
  2. hallo ich wollte euch allen nur mitteilen das die kleine jana seit dem 27,10,2005 auf der welt ist und sie war 46cm groß und wog 2110gramm.Sie kam 3wochen zufrüh zur welt weil sie nicht mehr ausreichent von mir versorgt worden ist.Aber sie ist jetzt schon 56cm groß und wiegt satte4100gramm und ist der ganze stolz von uns allen: :) euer mausebär steffie
  3. danke für alles es gibt mir viel halt das alle das sagen
  4. ich bin auch auf jeden fall dabei ist alles dann etwas leichter und es geht wesentlich schneller:D
  5. hallo jasmin! mein gün hat gesagt das ich jetzt jede woche zur untersuchung kommen muß. Ich habe mir auch meine gedanken gemacht aber ich vertraue auf seine ratschläge und seines wissens.Er ist der doc und ich gehe mal davon aus das er weiß was er tut. hätte er mir gesagt das ich ins Krankenhaus gehen sollte bin ich bereit. wie schon gesagt er sagte mir das alle andere werte in ordnung sind bloß das er sich gedanken macht weil die kleine so leicht ist und die kleine sitzt noch sehr hoch also der bauch und wehentätigkeit sind auch noch keine zu spüren.
  6. ich habe gestern bei meinem gyn erfahren das mein kind nur 44cm groß ist und ein geschätztes gewicht von 1800gramm hat. und der mutterkuchen hat schon eine schicht von kalk angesetzt aber beim farb doppler war alles in ordnung. Was kann man dagegen machen das es nicht schlimmer wird oder was passiert im schlimmsten fall? wird das kind dann früher geholt? gruß steffie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.