Zum Inhalt springen

Rotkehlchen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rotkehlchen

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Rotkehlchen

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Storchfreundinnen. Weil das gerade mein 1. Zyklus mit Persona ist, verlangt der Computer auch in der 2. Zyklushälfte Tests - so komme ich zu einem ungewollten "Persona-Orakel". Nun habe ich heute einen leichten LH-Anstieg angezeigt bekommen. Ich weiß: Das kann normal sein zum Zyklusende hin. Es KÖNNTE natürlich auch eine Verwechslung von LH u HCG sein *hoff*... ...bin ES + 7 (oder 8) Ist das schon das "Zyklusende"? Habe noch ´ne Woche vor mir, eigentlich. Und kann mir eine erklären, was dieser LH-Anstieg für einen Zweck hätte? Danke für Antworten!! Rotkehlchen
  2. Liebe Frauen, ich bin neu und habe mich hier ( http://www.adeba.de/discus2/neuvorstellungen/47761-neu-neu-neu.html ) vorgestellt. Möchte gerne mitschreiben und freue mich schon auf Austausch mit Euch. Rotkehlchen
  3. Liebe Hühner und Hühnchen, ich bin neu und habe mich vorgestellt: http://www.adeba.de/discus2/neuvorstellungen/47761-neu-neu-neu.html in die Runde, solange es noch geht - hoffentlich nicht mehr SOOO lang. Rotkehlchen
  4. Erwachsenes Hibbelhuhn ET war 27.2. NMT 14.3. 3. ÜZ
  5. Liebe Storchfans, hier meine kurze Vorstellung: Rotkehlchen, fast uralte 32, erster Kinderwunsch. Dritter Übungszyklus - mal sehen, Bisher gibt es keinen Grund, den Kopf hängen zu lassen, die Zyklen verhalten sich anständig und ich mutmaße stark, Eisprünge zu haben. Stolze Ersteigerin eines Persona-Testgerätes, die Zyklusbeobachtung macht mir Spaß. NFP ist mir (noch) zu anstrengend. Interessen AUßER Kinderwunsch: Lesen, mit meinem Mann chillen, IKEA-Möbel, Alexander-Technik, Genderkram, Tiere (besonders Katzen, Ameisen und Affen), Psychologie und last but not least mein Beruf als Lehrerin. Rotkehlchen heiße ich, weil ich von dem Baby als süßem, kleinen Vögelchen träume, das sein Nest noch nicht gefunden hat. Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen und mich auszutauschen. Rotkehlchen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.