Zum Inhalt springen

DasTanchen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DasTanchen

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von DasTanchen

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich habe morgen früh einen Termin beim Doc. Man macht sich halt nur immer gleich verrückt und ich hatte gehofft das jemand das kennt und mir sagt das es nicht so schlimm ist. Man findet aber immer nur etwas über Senkwehen wo es nur ab und zu mal zieht. Gruß Tanja:(
  2. Hallo, ich habe seit 3 Tagen ein Ziehen im Bauch. Überwiegend auf der linken Seite. Wenn ich länger gesessen habe und Aufstehe zieht es auch im Unterleib. Wenn ich eine Weile stehe ist es besser. Es zieht auch immer ,also nicht mal nur ein par Minuten,sondern immer. Auch beim laufen oder liegen. Ich bin jetzt in de 37.SSW. Können es die Mutterbänder sein,weil der Bauch sich senkt,oder muß ich mir Sorgen machen? Gruß Tanchen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.