Zum Inhalt springen

kirrilein90

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kirrilein90

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von kirrilein90

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallo ihr lieben habe bisher beim turnen die kinder immer aufgewärmt indem ich sie zu den signalen der trommeln laufen hab lassen. würde jedoch gerne mal etwas neues ausprobieren und das mit den signalen dann vieleicht noch zusätzlich einbauen habt ihr ideen? wäre sehr dankbar.liebe grüsse
  2. hallo. führe nächste woche in meiner einrichtung das lied die weltraummaus leider fehlen mir noch die ideen für die hinführung und den abschluss hab mir vieleicht gedacht das ich eine plüschmaus mitbringe welche erzählt das sie heute aus weltraumreise gehen muss aber ihr noch viele dinge fehlen. hier der text wäre dankbar für anregungen. Text wegen CR entfernt liebe gfrüsse
  3. hallo wer is so nett und würde meine bewerbung gegenlesen für tipps und verbesserungsvorschläge so wi9e rechtschreibfehler oder ähnliches bin ich dankbar Bewerbung um einen Arbeitsplatz als staatlich geprüfte Kinderpflegerin Sehr geehrte Damen und Herren, mit großem Interesse las ich die Konzeption Ihres Kindergartens im Internet, welche mich sofort ansprach und mich dazu veranlasste, mich als staatlich geprüfte Kinderpflegerin in Ihrer Einrichtung zu bewerben. Der Beruf der Kinderpflegerin war schon sehr früh mein Traumberuf, was sich auch während meiner Ausbildung in keinster Weise änderte. Kinder sind nach wie vor meine große Leidenschaft. Mit ihnen zu arbeiten, ihnen durch Spiel, Freude und Wissen zu vermitteln, ist für mich das Schönste. Ich finde es immer wieder spannend, neue kleine Menschen kennenzulernen und sie ein Stück auf ihrem Weg prägend zu begleiten. In meiner Arbeit mit den Kindern, versuche ich ihre Interessen und Fähigkeiten herauszufinden und auf diese im Rahmen meiner Möglichkeiten einzugehen. Zur Zeit besuche ich die Berufsfachschule für Kinderpflege, welche ich voraussichtlich im Juli 2009 als staatlich geprüfte Kinderpflegerin verlassen werde, sodass ich die Stelle zu dem von ihnen gewünschten Zeitpunkt antreten kann. Während meines zweijährigen Berufsschulpraktikums im Kindergarten konnte ich viele positive Eindrücke eines Kindergartens gewinnen. Durch meine ruhige und doch offene Art, gelingt es mir schnell einen guten Draht zu Kindern zu bekommen. Da mir der Umgang mit Kindern besondere Freude bereitet, gestalte ich auch meine Freizeit mit ihnen, in dem ich einige Kinder der sozialpädagogischen Einrichtung in der ich den praktischen Teil meiner Ausbildung absolviere betreue. Auch die Zusammenarbeit mit den Eltern sehe ich als wichtige Aufgabe. Hier suche ich den konstruktiven Dialog und gehe offen und freundlich auf die Erziehungsberechtigten zu. In Ihrer Einrichtung hätte ich die Möglichkeit, meine bisherigen Erfahrungen anzuwenden und zu erweitern. Den Herausforderungen, die mich bei Ihnen erwarten werden, sehe ich mit Freuden entgegen und werde sie zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausführen. Habe ich Ihr Interesse geweckt? Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch freue ich mich. danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.