Zum Inhalt springen

o0o-franzi-o0o

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über o0o-franzi-o0o

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Hannover
  • PLZ
    30449
  • Bundesland
    Niedersachsen

Rund um die Familie

  • Kinder
    ohne Kind
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von o0o-franzi-o0o

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ist ja ok, deshalb frage ich doch auch;)
  2. was soll denn der FA untersuchen?? ob's geklappt hat? bekommt er das ejtzt schonr aus?? ob mein zyklus durcheinandergekommen ist, halte ich eher für unwahrscheinlich. ich habe ja jetzt schon eine woche meine pille nicht genommen und so langsam wird sich doch der körper drn gewöhnen oder nicht? ist mir schon fast peinlich, dass ich so wenig weiß
  3. am durchstarten sind wir schon:D ich hatte auch nur einen tag meine tage... und auch nur gaaaanz wenig. vllt. hats ja jetzt doch noch geklappt. aber ich warte lieber noch ab und denke nicht mehr so oft dran. das macht mir sonst alles zu viel stress:p
  4. nee brauch ich wohl nicht mehr... habe heute meine tage bekommen... also zu früh war der test eig. nicht. war ja ein frühtest...
  5. nicht schwanger.... ich weiß gar nicht, wie ich das finden soll... hatte heute morgen noch in einem forum gelesen, in denen frauen dauernd fettige haare haben und fettige haut.. das habe ich ja auch seit einigen tagen und das hatten echt viele schwangere frauen
  6. Halli hallo! Ich bin gerade aufgestanden und gehe heute zur Apotheke und kaufe mir 2 Schwangerschaftstests (falls einer nicht funktioniert). Ich habe vorsichtshalber in einen Becher gepinkelt weil man ja den Morgenurin nehmen soll... Also drückt mir die Daumen. bis dahin!
  7. ja genau so sehe ich das auch. jetzt muss es nur noch klappen. heute fühle ich mich übrigens schon wieder total normal. voll eigenartig... vllt. habe ich mich echt nur voll reingesteigert:confused:
  8. vielen dank. das ist voll lieb. ich sag auf jeden fall bescheid (wenn ich's nicht vergesse)
  9. vom wetter vllt. ist seit gestern ja nicht mehr sonnig bei uns und heute ist noch starker wind dazu gekommen. na ja wer weiß woher es kommt... ich hoffe trotzdem noch ein bisschen weiter in der nächsten woche...
  10. mein freund hat gar nichts dagegen. er wollte ja schon länger eins haben und da war ich mir noch unsicher, ob das so passt und ich ob ich das selber will. ein bisschen angst ist bei mir auch mit drin... wovor ich aber angst habe weiß ich nicht ja gegen die freude kann ich erst mal nichts machen... im moment gehts mir eh nicht so gut, weil mir sehr schwindelig ist. die tastatur dreht sich schon leicht vor meinen augen... aber kann dieser schwindel auch davon kommen, dass ich die pille mal wieder nicht genommen habe und mein körper nicht weiß was mit ihm los ist???
  11. mmhhh ja wer weiß... aber anfangs hatte ich ja dadrüber nicht wieter nachgedacht. erst als mir dauernd schlecht wurde. man steigert sich ja auch immer viel zu sehr rein finde ich. und genau das wollte ich vermeiden, wegen der eventuellen enttäuschung, wenn der test negativ ist.. aber nun ist es soweit. ich denke nur dran, dass ich es sein könnte und freue mich wie blöd
  12. ich habe gestern mit der pille aufgehört. habe tage lang darüber nachgedacht ob ich es tun soll oder nicht... jetzt habe ich es einfach gemacht. schlimmer kanns nicht werden, außer dass ich vllt. schwanger werde, wenn ich's noch nicht bin, aber das finde ich ja nicht schlimm:D zum arzt werde ich wohl erst, wenn ich einen test gemacht habe und der negativ ausfällt... dann habe ich wohl doch was anderes... flau im magen... so würde ich meine übelkeit bezeichnen, wenn sie nicht so doll ist...
  13. na ja krank fühle ich mich ja an sich nicht. und ne pollenallergie habe ich nicht und schnupfen wie gesagt auch nicht :confused3: i-wie wünsche ich mir ja auch, dass ich ss bin, aber manchmal habe ich nur ein kleines pieksen im bauch (ich muss nicht auf klo ) hunger habe ich jetzt komischerweise immer morgens, und jetzt, wenn ich so drüber nachdenke, bekomme ich auch wieder hunger, aber wenn ich wenn ich esse wird mir halt wieder schlecht... na ja.. denn muss ich wohl noch die eine woche warten:( am liebsten würde ich es sofort wissen, damit ich mich nicht noch eine woche lang freue, weil ich hoffe, dass ich es bin...
  14. hallo leute... ich habe mich eben erst angemeldet und weiß auch jetzt nicht genau, ob ich das richtige forum erwischt habe... aber ich hoffe trotzdem antworten zu bekommen mein problem ist folgendendes: ich weiß nicht, ob ich schwanger bin und ob ich die anzeichen, die ich habe richtig deute am 08.02.09 habe ich eine neues blister meiner pille angefangen und habe auch gleich in der ersten woche mehrere vergessen. das ist mir noch nie so oft passiert... ich weiß nicht, wo ich da mit meinem kopf war hatte auch mehrmals mit meinem freund GV. jetzt, 2 wochen später, wird mir meist schlecht vom essen. das fing schon am samstag an (21.02.09) und es hält bis jetzt an. gestern wurde mir mehrmals einfach nur so schlecht. manchmal richtig doll, manchmal weniger. seit gestern ist mir auch etwas schwindelig, aber nur gestern war mir auch schwarz vor augen. ich habe jetzt schon mehrere internetseiten durchforstet, war aber nie zufrieden mit dem, was dort stand: übelkeit nur morgens > ist bei mir nicht der fall, habe ich fast den ganzen tag müdigkeit > ich kann immer schlafen und solche typischen anzeichen halt, wie auch heißhunger. das trifft gar nicht zu. außer, dass ich dauernd niesen muss und das ohne schnupfen/erkältung. habe ich schon auf 2 verschiedenen seiten gelesen, dass auch das ein anzeichen sein KANN. meine arbeitskollegin meinte, dass ich was mit dem magen haben könnte. das glaub ich aber nicht, da ich nichts falsches gegessen habe meiner meinung nach. und außerdem wird einem doch nicht schwindelig, wenn man was mit dem magen hat?! für einen schwangerschaftstest ist es ja auch noch zu früh. da müsste ich jetzt noch ca. eine woche warten:mad: wer kennt diese anzeichen, wie ich sie habe?? hoffe auf schnelle antwort mfg die franzi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.