Zum Inhalt springen

twenety

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über twenety

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von twenety

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich möchte Heiraten wenn ich es für richtig halte, außerdem muß man nicht verheiratet sein um für immer zusammen zu bleiben. Heiraten wird sobieso überbewährtet. Ja ich bin SCHON 35 Jahre aber um ein Kind zubekommen muß man auch erstmal den richtigen Mann finden und ich finde das ich jetzt genau das richtige alter habe um ein Kind zu bekommen. Viel früher wollte ich auch nicht damit anfangen, ich wollte erstmal beruflich was auf die Beine stellen. Denke das ich noch ein paar Ärzte finde die mich behandeln! LG
  2. Hallo Zusammen, ich komme aus der nähe von Frankfurt, ich war auch schon bei 2 Kliniken doch irgendwie sagen die mir nicht zu. Es ist alles so unpersönlich und ich finde das das so nicht sein soll, immerhin ist das alles schon sehr privat. Vielleicht habe ich auch eine komische Ansicht! Leider bin ich die leidtragende warum es bei uns nicht klappt, wußte das aber schon sehr früh war damals 20Jahre. Bin damals Notoperiert worden am rechten Eierstock, darauf hin mußten Sie mir alles raus holen. So bleibt mir nur noch den linken doch auch er ist nicht mehr ganz okay, haben schon alles versucht. Jetzt bin ich 35 Jahre und so langsam sollten wir mal los legen, am liebsten würde ich nach Holland gehen, Kennt jemand gute Adressen? LG Nicole
  3. Hallo Zusammen, bin seit Heute erst hier dabei, hab schon lange meinen Kinderwunsch. Mein Partner und ich wollen aber nicht extra heiraten und ich suche Kliniken (auch im Ausland) die trotzdem ein Künstliche Befruchtung durch führen und vielleicht könnt Ihr mir Eure Erfahrungen bei den Kliniken mitteilen. Ich hab schon mal Gegoogelt doch leider bin ich nicht sehr weit gekommen. Vielen Dank an alle die mir schreiben
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.