Zum Inhalt springen

JuliaNiklas

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über JuliaNiklas

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von JuliaNiklas

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. oh gott, vielen Dank....Ich glaub , da muß ich mir hilfe holen und vorallem haben wir die bilder bis jetzt noch im Handy und die vom Krankenhaus sind ganz normale Bilder...Jetzt werd ich mich mal schlau machen gehen... Ich danke dir ganz fest, das du mir so hilfst... glg Julia
  2. ja , ich war in der 38 ssw, als alles passiert ist. Mein Wochenfluß war nach 2 spätestes 3 Wochen schon vorbei und Schmerzen hab ich auch nicht -> gott sei Danke! Am Freitag hab ich eh meine erste Nachuntersuchung beim Frauenarzt,der kann mir bestimmt genaueres sagen... Ich hoffe das er grünes Licht geben wird.... Also ich hab ein Problem, ich kenn mich überhaupt nicht aus mit Computer ! Wo genau ist diese Ecke, wo jeder seine Bilder rein machen kann?? Vielleicht könntest du mir etwas helfen?
  3. Obwohl ich erst vor 7 Wochen meinen Niklas gehen lassen mußte, wünsche ich mir schon wieder soooo sehr schwanger zu sein. Irgendwie hab ich immer das Gefühl, das ein Teil von ihm es wieder versuchen wird , um hier bei mir/uns zu sein. Ich weiß, meinen Niklas wird es nur einmal geben, aber trotzdem fühle ich das so . Ich wünsche mir nichts mehr als endlich mein Baby im Arm zu halten.. Endlich nur meins, ohne das ich es irgendwie teilen muß mit einer andere Mutter oder immer Rechenschaft ablegen muß ect... Ist das blöd gedacht von mir??? Ja, ich hab paar Bilder von meinem Kleinen und sogar seine süssen Fußabdrücke. Er war so ein süsser **heul*** Soll ich einfach mal hier schreiben wie alles war, einfach so?? Lg
  4. Hallo Samuela, ich wollte dich mal fragen warum und wann du dein Kind verloren hast? Ich hoffe , ich bin jetzt nicht zu direkt. Ich hoffe sehr , das der Schmerz bald mal besser wird, aber irgendwie wird mir immer wieder eins reingewürgt :-(. Ich weiß das hört sich jetzt bißchen doof an , aber ich empfinde es aber so. Gestern war ich mit Luca ( Sohn meines Mannes-> hat er in die Beziehung mitgebracht und lebt auch bei uns) bei Niklas um eine Kerze anzuzünden und als wir auf dem Heimweg waren sagte er. Gell Julia, wenn dein nächstes Kind stirbt, dann gehen wir auf zwei Gräber. Ich hätte sofort im Boden versinken können vor Scherzen !!! Ich weiß , er ist noch ein Kind , aber es tut sooooo verdammt weh sowas zu hören. Solche Situationen kommen des öfteren vor und ich weiß nie wirklich wie ich damit umgehen soll. Am liebsten würde ich davon laufen und heulen.... Heute Abend gehe ich zum erstenmal zur so einer "Trauerstunde" und ich hoffe es wird mir anschließend besser gehen... lg Julia
  5. Hallo Samuela, vielen Dank für deine Mail. Es tut mir auch sooo leid für dich , das du deinen Sohn verloren hast. Wie lange war es denn für dich am schlimmsten? Ich weiß, der Schmerz wird nie vorbei gehen , aber es wird doch mal leichter, oder? Immer wieder wenn ich zum Grab gehe, allein der Gedanke wenn ich dort hin gehe fang ich schon zum weinen an. Immer wieder kommen mir die ganzen Bilder wie alles passiert ist und wie alles so vorsich ging. Oh man, wieso passiert denn sooooo was grausames überhaupt? Darf ich dich mal was persönliches fragen??? glg Julia
  6. Hallo Sandra, danke das du mich darüber informiert hast. Kann man irgendwo sehen auf einen Blick, wer mir geanwortet hat auf meine Frage?? Weil irgendwie komm ich nicht wirklich zurecht mit dem Ganzen. Lg Julia
  7. Hallo Bikemami, vielen Dank für deine Mail.. Wie kann ich denn meine Gedanken bzw meinen großen Wunsch verdrängen-> ich möchte doch sooooo gerne mein eigenes Baby im Arm halten. Für mich ist doch eine Welt zusammen gebrochen , das ich meinen Sohn verloren habe. Das schwierige an der Sache ist ( glaub ich zumindest), mein Mann hat einen Sohn mitgebracht in die Beziehung , der auch bei uns lebt und ich ihn auch erziehe. Aber irgendwie hab ich das Gefühl ich erziehe nicht wirklich meins und ich hab es mir doch soooo sehr gewünscht endlich mein eigenes zu erziehen und zu lieben. Ich will doch auch endlich eine richtige Mutti sein..Oh man, ist das alles schwer -> ich vermisse ihn doch so sehr !!! Lg Julia
  8. ....Vielen Dank, ich glaube ich habe mich wieder gefunden...Und jetzt warte und hoffe ich auf ein paar Nachrichten... lg JuliaNiklas
  9. Hallo Bibbi, ja das kannst du gerne machen, aber wo finde ich euch (bzw meine Frage ) dann wieder??? Kenne mich nämlich nicht so gut aus mit dem ganzen. lg
  10. Hallo alle zusammen, seid kurzem bin ich hier regirstriert und erhoffe mir sehr viel davon;) . Am 19.01 kam unsere Sohn Niklas leider Tot auf die Welt !!!! So sehr ich ihn vermisse und so sehr ich ihn mir zurück wünsche -> wünsche ich mir trotzdem ein Baby irgendwann im Arm zu halten. Am liebsten würde ich sofort wieder loslegen ,aber irgendwie traue ich mich noch nicht. Ich weiß eben nicht , ob es noch zu früh ist oder vielleicht auch nicht ???.. Wer kann mir denn einen Rat geben, oder hat vielleicht jemend schon das gleiche erlebt ? ****Ich möchte sooooooo gerne schon wieder schwanger sein***** Lg JuliaNiklas
  11. Hallo zusammen. Ich habe mich gerade angemeldet und hoffe mir dadurch das ich einbißchen unterstützung kriegen kann von euch? Ich habe am 19.01 in der 38 SSW eine Totgeburt gehabt und ich bin sehr traurig darüber , das ich meinen Niklas ( ein absolutes Wunschkind) verloren habe. Aber trotzallem, ist der Wunsch nach einem eigenen Baby immer noch da und deswegen wollte ich euch fragen, ob mir jemand sagen kann, ab wann man wieder schwanger werden darf. Am liebsten würde ich sofort wieder loslegen !! Vielleicht hat ja einer Erfahrung damit gemacht, so schnell wieder schwanger zu werden. Aber eins weiß ich ganz genau -> unser Niklas wird immer unser erster , großer Sohn bleiben, auch wenn er jetzt nicht mehr bei uns ist sonder ein kleiner Engel ist. ***Niklas wir lieben dich*** mfg Julia
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.