Zum Inhalt springen

maus3

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über maus3

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    48532

Rund um die Familie

  • Kinder
    2 Kinder
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Leistungen von maus3

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ;)man kanns kaum glauben werde morgen mit dem ersten urin noch mal testen:p
  2. Hallo bin ganz neu hier;)bin 26 und stolze mütti von zwei süssen Jungs:D Wir haben eine harte zeit hinter uns nach dem ich Fgten erlitten habe:(.Jetzt diesen monat sind wir voller hoffnung dass es geklappt haben könnte mein kurve sieht ja schon mal nicht schlecht aus tempi ist schön oben. Hab dann heute morgen eine ss-test gewagt und der zeigte mir gleich eine 2te linie zwar noch schwach aber da,dann heute abend noch mal getestet und wieder da:) Denkt ihr wir könnten hoffen:confused: Danke:)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.