Zum Inhalt springen

werbemaxe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über werbemaxe

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von werbemaxe

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo alle, wir waren gestern in Belgien bei *Ärztenamen dürfen nicht genannt werden!* und sind sehr zuversichtlich. Jetzt brauchen wir allerdings eine Klinik/Arzt, bei dem wir die Stimu machen können. Hat einer eine Adresse im Kölner Raum? Wäre super, wenn vielleicht einer genau den gleichen Weg gegangen ist, also mit Transfer in Belgien und Stimu in DE. Die PAN haben wir schon gefragt, machen die nicht... Freuen uns über Antworten. danke. *Also auch weitere Namen/Adressen ausschließlich per PN. Und das geht bei einem neuen User noch nicht. (siehe Regeln)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.