Zum Inhalt springen

speedy1893

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über speedy1893

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von speedy1893

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. da keimt ja einwenig hoffnung auf.:)na so rum kann man das ja auch machen.wie ist das dann mit den kosten wenn man nur etappenweise einfrieren tut? lg
  2. hab mir mal was überlegt weiß aber nicht ob das geht.und zwar das man von mir eizellen einfriert und wenn schatz vielleicht einmal im monat sein sperma abgibt bis mal was verwertbares drin ist.anders wird das ja auch nicht bei frauen gemacht die sich einer chemotherapie unterziehen muss.muß ich mal mit einer ärztin drüber reden.muß doch irgendein weg geben. lg
  3. der urologe meinte das es nur mit spendersamen gehen würde.aber damit wollen wir uns noch nicht abpfinden.weil es waren auch mal vereinzelte spermien im spermiogramm gefunden worden.deswegen ist das ein wenig komisch das garnichts brauchbares dabei war.jetzt haben wir erstmal einen termin am 9.3. in der klinik und dann mal gucken was unsere ärztin sagt.noch gebe ich nicht auf. lg speedy
  4. leider nicht so gut.es wurde nix verwertbares gefunden. hoffe bei dir läufts besser. lg speedy
  5. hallo! azoospermie wurde bei ihm festgestellt. er hatte die tese am donnerstag letzte woche.freitag war nachkontrolle und da meinte der arzt es sei nicht so gut.aber genaues sagt er uns mittwoch.nun sitz ich hier auf heißen kohlen und bin deprimiert und weiß nicht was ich davon halten soll.das problem ist außerdem das mein mann auch noch ein chromosom fehler hat.und daraus könnte ein kind mit down syndrom bei rauskommen.irgendwie gibt es nur immer schlechte nachrichten. lg speedy
  6. hallo! ich wollte mal fragen ab wann man von einer guten ausbeute bei einer tese sprechen kann?leider müssen wir noch bis mittwoch warten auf das ergbniss.soll aber nicht so gut sein. speedy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.