Zum Inhalt springen

donnali

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von donnali

  1. Oh voll süss das Baby.Also bei mir war alles gesund also lasst euch nicht so verrückt machen wie die Ärzte mich verrückt gemacht haben
  2. Hallo Muttis, So meine kleine ist gesund zur Welt gekommen Charlyn Soraya ist mit 3170 gramm,51 cm und KO 35 nach 20 Std Horros wehen zu mir gekommen. Mein MK war zwar verkalkt aber es machte nicht sie kam nur 2 tage früher als geplannt und dafür die ganze Angst die Ärzte mir gemacht haben.Achso am:02,04,09 ist sie Geboren. Und die Zeit rast nur vor sich hin.:)
  3. Hallo habe heute erfahren, das die Untersung vom Doppler Notch nicht in Ordnung ist, nur kann ich damit nichts anfangen, ich soll Dienstag zur Untersuchung ins Krankenhaus wegen 2. Meihnung. Kann mir jemand sagen was das ist und was passieren kann für mich und mein baby bin jetzt in der 34.SSW.
  4. Danke schön ich denke ich warte bis nächsten Freitag ab und dann sage ich euch bescheid.Vilen Dank
  5. Danke ihr beiden für eure Antwort. Ich musste eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen, weil verdacht war nach der Nacken-Spalt untersuchung das es ein Douwn-Syndrom Kind wird. Zum Glück ist dies aber ausgeschlossen. Ich frage, wegen Behinderung, weil es ja viel zu früh kommt.Und nicht die Entwicklung hat wie eins was geplannt zum errechneten Geburtszeit punkt kommt.
  6. Vielen Dank für eure schnellen antworten. Also besteht keine Gefahr für mein kind? Weil 8 Wochen ist ja echt doch schon früh. Ich habe nur so angst weil ich musste auch im 6. monat eine Fruchtwasser untersuchung machen lassen wegen verdacht auf Behinderung. Und deswegen habe ich die angst das es Behindert wird. Sie will mich jetzt jede woche sehen. Ich habe mich heute schon mal im KH angemeldet, weil ich nicht weiß wann es los geht. Ist es besser sich in einem Kh an zu melden mit Kinderintensiv?Und wie groß wird die Kaiserschnitt Narbe sein?
  7. Hallo ich bin jetzt in der 30. Woche und meine Ärztin sagte mir gestern das mein mutterkuchen verkalkt ist und die mein Baby früher holen müssen per Kaiserschnitt. Meine Frage ist, wird mein Baby behindert wenn es 8 Wochen zu früh kommt und gibt es Folgen für mich und dem Baby? Wovon kommt die verkalkung? Meine Ärztin sagt der Mutterkuchen sieht aus als würde ich eine Schachtel Zigaretten am Tag rauchen dabei rauche ich ganz selten mal 1 oder 2 in der Woche bei viel Stress und weil ich übergewichtig bin. Stimmt das? Ich habe totale Angst bitte helft mir.. lg Tanja
  8. Hallo ich bin jetzt in der 30. Woche und meine Ärztin sagte mir auch gestern das mein mutterkuchen verkalkt ist und die mein Baby früher holen müssen per Kaiserschnitt. Meine Frage ist, wird mein Baby behindert wenn es 8 Wochen zu früh kommt und gibt es Folgen für mich und dem Baby? Wovon kommt die verkalkung? Meine Ärztin sagt der Mutterkuchen sieht aus als würde ich eine Schachtel am Tag rauchen dabei rauche ich ganz selten mal eine oder 2 in der Woche bei viel Stress und weil ich übergewichtig bin. Stimmt das? Ich habe totale Angst bitte helft mir.. lg Tanja
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.