Zum Inhalt springen

gsibergerin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von gsibergerin

  1. Es tut mir sooo leid das du auch eine sternenmama geworden bist. Fühl dich mal lieb umarmt vin mir. Auch ich habe meine tochter in der 14 ssw woche verloren. Aber nicht so wie du mein baby war gesund...ich hatte eine gebärmutterentzündung. Ich wünsche dir sehr viel kraft für die kommende zeit und liebe menschen um dich rum. Hier ist auch immer jemand der dir "zuhört". mir hilft das sehr viel.

    lg sabine

  2. Heut ist ein sch.... Tag. Genau am 25.01.2009 hatte ich meine fehlgeburt und heute ist der 25.02.09 also ist das eh schon ein schlechtes Datum für mich. Aber heute hätte ich auch meinen Termin beim Frauenarzt gehabt zum Ultraschall, da hätte ich meine kleine Tochter wieder sehen können. Hab die ganze Nacht nicht geschlafen weil ich immer daran denken musste. Ich habe viel geweint und weine immer noch. Es tut sooo verdammt weh. Meine Freunde und Familie verstehen das glaube ich nicht. Sie meinen es ist doch schon ein Monat her... Dann kommen immer die selben sprüche, du wirst sehen, bald wirst du wieder schwanger sein, du bist doch noch jung. Bald werdet ihr ein Baby bekommen. Ja wir werden wieder ein Baby bekommen....hoffentlich, wir wünschen uns das sehr. Aber es wird ein andres sein... nicht unsere Sophie die wir soooo vermissen. Gestern hab ich erfahren das meine nachbarn Grosseltern werden, ihre Tochter ist in der 18 ssw, ich wäre jetzt in der 19 ssw.... das ist soooo ungerecht wieso durfte ich meine Tochter nicht behalten??????

    Danke fürs "zuhören"

    :(

  3. ja leider sind es immer noch viel zu viele kinder die nicht leben dürfen. Das merkt man aber leider erst dann wenn es einen selber betrifft.

    Wir werden unsere Sophie gemeinsam mit den anderen Sternenkinder bestatten lassen...Termin dafür ist im April und ich hoffe das ich dann die kraft haben werde hinzugehen.

    Wir haben für unsere Sophie eine Ecke eingerichtet, mit einer Kerze die immer für sie brenn, einen Engel und Schmetterling und ihrem eigenen Stern. Das hilft mir, so ist sie immer noch bei mir.

    danke das du Sophie eingetragen hast

    Liebe Sabine,

    ich habe Sophie eingetragen.

    Es sind leider immer noch viel zu viele Kinder, die nicht leben dürfen. Alleine hier. :(

    Ich hoffe so sehr, dass Du hier ein wenig Trost finden wirst. Mir haben das Schreiben und die Gespräche mit den Mädels sehr geholfen und helfen immernoch. Es sind auch einige dabei, die nicht aufgegeben haben und nun ein gesundes Baby im Arm halten. Ich finde, auch das gibt wieder Mut. Auf der anderen Seite ist das Forum hier ein Platz, an dem wir über unsere Kinder sprechen können, vor allem dann, wenn die Welt sie schon lange wieder vergessen zu haben scheint.

    Mir hat es sehr geholfen, mich zurückzuziehen. Ich habe viele Bücher zum Thema Fehlgeburt gelesen, viel im Internet recherchiert und ein Tagebuch an meine Kinder geschrieben, wodurch sie mir wieder ein Stück näher waren. Wir konnte sie auch beerdigen. Wollt Ihr Sophie auch bestatten lassen?

  4. hallo Sandra

    ja du darfst unsere kleine sophie in die geburtstagsliste aufnehmen.

    Wir werden uns zeit lassen, ich brauche die Zeit, im moment ist einfach alles noch sehr frisch.....aber irgendwann mal wenn mein körper und meine Seele breit sind werden wir es wieder versuchen.

    Es tut mir sehr leid das du dein Kind auch zu den Sternen gehen lassen musstest.

    lg sabine

  5. Hallo ich bin neu hier und hoffe ich kann bei euch meine sorgen los werden.

    Mein Mann und ich haben uns sehr auf unser kind gefreut. Leider hatten ich dann ende der 14 ssw eine fehlgeburt. Es war sehr schlimm für uns. Die Ärztin hat uns noch gesagt das es ein mädchen war... unsere kleine Sophie.

    Die schwangerschaft war unproblematisch und die kritischen 12 Wochen vorbei. Ich hatte keine beschwerden nichts. Dann bekamm ich am 25.01.2009 heftige bauchschmerzen...wir sind sofort ins krankenhaus gefahren. Bei der untersuchung war alles in Ordnung auch der ultraschall war gut die kleine hat sogar die hand gehoben. Sie wollten mich zur beobachtung behalten ich sollte im bett liegen bleiben. Gegen abend wurden die schmerzen stärker...wehen das wusste ich sofort. Die ärztin machte nochmal nen Ultraschall....baby geht es gut. Sie bekommen ein wehenhemendes mittel..... dazu kam es nicht mehr. Kaum war die ärztin zur tür raus platzte meine Fruchtblase.... unsere kleine wollte gehen. Ich bracht sie zur welt die sie nie sehen konnte. Die Hebamme die dabei war, war sehr lieb redete beruhigend auf mich und meinen mann ein. Wir weinten... unsere Tochter auf die wir uns so sehr gefreut haben... nie werden wir sie in den armen halten, mit ihr spielen sie aufwachsen sehen......

    Die Ärzte haben gesagt das ich wieder schwanger werden kann..... mein mann und ich wollen es wieder versuchen....bald.... auch wenn die angst vor einer erneuten fg dann sicher immer dabei sein wird.

    :(

    Danke fürs "zuhören"

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.