Zum Inhalt springen

tinalein1990

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von tinalein1990

  1. Wir haben zwei, weil ich mich mit meinem Mann nicht einigen konnte...
  2. Emily. Und trotzdem wird sie buchstabieren müssen! Genauso wie bei Aurelie - wunderschöner Name, wer ihn liest, wir das Kind genauso rufen, benennt sie ihren Namen "Oreliiieee", weiß niemand, wie man das schreibt. Deshalb fiel der Name dann doch aus bei uns...
  3. Hallo, wir sind jetzt schon in der Ich-will-allein-essen-Phase und ich bin froh, dass ich die Ärmellätzchen aufgehoben habe! LG
  4. Schau doch mal bei ebay! Strampler sind nicht soooo beliebt, die kriegst Du da echt günstig. LG
  5. Hilfe, wo ist denn der ganze text, den ich geschrieben habe?? Naja, wer was wissen will, soll sich melden...
  6. Hallo, bin auch aus Wiesbaden und habe eine kleine Tochter. :-) :-) :-)
  7. Haben wir auch seit ein paar Tagen, ich denke, es kommt vom Zahnen. Sei tapfer!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.