Zum Inhalt springen

evelynlapalma

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über evelynlapalma

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von evelynlapalma

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ja stimmt...doch ich habe mich mal erkundigt, vom eisprung an, dauert es zwischen 5 - 10 Tage bis zur einnistung. sprich, der eisprung war am 1.3. bis er frühstens in der gebärmutter ist sind es 3 Tage und die einistung findet frühstens nochmal 2 tage später statt... heißt das sind fünf tage, wens den so sein sollte... da heute der 7.3. ist und ich immer noch diesen weisen ausfluß, ziehen im unterbauch, ganz leichtes spannen in der brust, gereiztheit ( mein armer mann...xD ) und rückenschmerzen und einen härteren bauch habe, kann man nur sagen abwarten bis zum 15.3. und gucken ob die regel kommt...xD :type: :rolleyes::D
  2. Also ersteinmal ein Herzliches Hallo... ich hätte da mal eine wichtige frage an euch. also ich hatte vom 25.2. bis 2.3. meine fruchtbaren tage und hatte auch mit meinem mann GV ohne verhütung da wir uns ja ein kind wünschen...ich weis nicht ob mn so früh schon was merken kann, aber ich habe seit gestern weisslichen ausfluß, ein ziehen im unterbauch und in der brust. bis jetzt nur in der rechten... ich muss dazu sagen das ich schon eine fehlgeburt mit AS hatte...da hatte ich ja auch solche anzeichen... von der ersten SS können die symtome aber nicht kommen da wir ja immer einen bluttest gemacht hatten und der hcg wert dan auch auf null war! ich hoffe das ihr mir irgendwie weiter helfen könnt...ich werde auch bald einen termin bei meiner FÄ machen und einen BT machen lassen, nur muss ich ja da leider noch etwas warten! Würde mich über eure hilfe sehr freuen... LG Evi
  3. Hi Leutz... bin neu hier und würde mich über antworten von euch freuen...xD also ich habe da mal ne wichtige frage an euch... ich hatte erst vor ner weille ne FG mit AS hatte dan auch nachdem ich im Krankenhaus war ne weille geblutet, mal stärker und mal ned so stark...bei der nachuntersuchung bei meiner FÄ war alles super verheilt...und da ich der meinug bin (auch wen andere nicht diese meinug teilen) das der körper selber endscheidet wan er wieder schwanger wird, hatte ich auch meine FÄ gleich gefragt wan ich wieder mit meinem mann üben kann...xD sie meinte da alles super verheilt ist, darf ich wieder...und jetzt habe ich plötzlich so ein ziehen (wie am anfang meiner ersten SS) im unterleib, stimmungschwankungen, müdigkeit (meist schlaf ich länger als sonst wen nicht bin ich total kaputt), rückenschmerzen, frühs ne leicht erhöte temperatur und ein leichtes ziehen ab und an in der brust! das bluten was ich vorher hatte, (meine mens denke ich und meine FÄ) hat auch plötzlich aufgehört! Ein test ist denke ich noch zu früh...habe aba am montag nen termin bei meiner FÄ... wollte gerne mal eure meinug hören...xD??? LG Evi
  4. evelynlapalma

    Mein Baby

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.