Zum Inhalt springen

natascha1987

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von natascha1987

  1. Sie wird geholt, weil sie davon ausgehen, dass irgendetwas nicht in Ordnung ist, sie es aber nicht erkennen können. Es besteht also die Gefahr, dass sie im Mutterleib verstirbt, wenn wir zu lange warten. Muss sofort ins KH wenn die Kindsbewegungen weniger werden, aber seit dem ich das weiß meldet sie sich umso öfter bei mir, als würde sie es auch wissen. Wenn sie geholt wird kann sie gegebenenfalls mit Medikamenten versorgt werden, was im Mutterleib ja nicht geht. Die Ärzte haben den Verdacht, dass ich irgendeine Infektion hatte, die ich garnicht bemerkt habe aber aufs Kind übergegangen ist. Das ist nämlich die letzte Idee die sie momentan haben.
  2. So war jetzt noch in einem anderen KH bei Spezialisten. Werde jetzt alle zwei Tage mit ctg kontrolliert und bekomme ein Mal die Woche einen Doppler und in der 36+0 SSW wird die Kleine Maus geholt. Es wurde ein Missbildungsschall gemacht aber auch ohne Befund, so dass keiner genau weiß was da los ist. Sie wird nach der Geburt sofort von Spezialisten untersucht werden.
  3. Könntest Du mir diese Tabelle schicken?
  4. Danke für die Antwort. Aber wenn man gesagt bekommt, dass das Kind verhungern könnte ist das schon ein Schock! Ich bin halt total verwirrt und hab tierisch Angst um mein Kind.
  5. Hallo, ich bin in der 33+6 SSW. Diese SSW soll jedoch nicht stimmen, sondern eine Woche weniger. So vor 3 Wochen hatte ich meine VU und dort wurde mir gesagt, dass mein Kind ein zu schmales Köpfchen hat und allgemein zwei Wochen zu klein sei, wenn man von der jetzt 33+6 SSW ausgeht. Hier die Daten meines FA: (31+3) BPD 66 FOD 89 ATD 75 FL 58. Sodann wurde ich ins KH überwiesen für einen Doppler-US, dieser war am nächsten Tag. Ergebnis: Versorgung ist in Ordnung und die schmale des Kopfes sei auch ok, weil sie in BEL liegt und diese Kopfform typisch hierfür wäre. Hier die Daten: BPD 70,1 HC 275,5 FL 58,1 Ac 261,5. Dann eine Woche später, also 32+4 auch wieder alles ok. BPD 71,9 HC 278,8 FL 58,2 Ac 268 und 1591 Gramm. Noch eine Woche später hatte ich wieder Termin beim FA. Hier hieß es dann, dass zu wenig FW da wäre. BPD 72 T 84 1700 Gramm. Der FA hat dann zu mir gesagt, dass man weiter Doppler machen müsste und sie evtl. holen müsste, bevor sie verhungert Danach hatte ich wieder Termin im KH für einen Doppler. Wieder OB. CTG ist auch immer iO. Kindsbewegungen sind sehr viel. Der Arzt im KH hat mir dann auch gesagt, dass es sein kann, dass sie geholt werden muss. Was meint Ihr hierzu?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.