Zum Inhalt springen

Kelly

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kelly

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Kelly

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Mich würde mal die Genauigkeit der Allgemeinheit interessieren... Auf sonner Drehscheibe kann man ja die Richtwerte gut ablesen, aber ist das auch wirklich immer so...?!? Ich wüßte gern, wann ich schwanger geworden bin. Wie oder besser wo komme ich denn zum Monatsforum?? Ich bin jetzt in der 31. Woche...
  2. Wann ist eigentlich genau der Eisprung? Wie ist das beim unregelmäßigen Zyklus?? Ist er in der MItte oder 14 Tage vor der nächsten Menstruation?? Oder wann??
  3. Hallo nochmals... Ab wann zeigt mir ein Schwangerschaftstest ein positives Ergebnis an?? Wieviele Tage muss die Befruchtung her sein??
  4. Hallo... Ich bin neu hier und gratuliere allen erstmal zur Schwangerschaft... Ich hoffe meine Frage ist nicht zu intim... Verrät mir Jemand seinen ET und seinen Befruchtungstag bzw. Zeitraum??? LG Kelly
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.