Zum Inhalt springen

sternchen87

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sternchen87

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    ohne Kind
  • Kinderwunsch
    3
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von sternchen87

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Habe heute meinen Mutterpass bekommen. Habe aber keinen Aufkleber vom Labor sondern alles nur handschriftlich drin stehen und sogar mein Name usw steht nicht mit PC drin und hab nur den Stempel auf der ersten seite---naja und einmal ne Unterschrift vom Arzt. Ist des so unterschiedlich?
  2. Achso Gut Danke...hab ich wohl eben beim suchen dannach überlesen:eek: Danke dass ihr mich aufgeklärt habt.
  3. Mal schauen was es nachher gibt....vll Schweine Medailions und Buttergemüse
  4. Nö meistenes erst auf dem letzen drücker. Die Person unter mir kommt grad vom Einkaufen;)
  5. Hallo Also ich kann mir das öffentliche Profil nicht anschauen. Es kommt dann immer sie haben nicht das recht....1.....und 2..... Wodran liegt des?
  6. Hallo Erkennt ihr einen Unterschied?? Mir wurd letzens gesagt ist ja eh nur angefuttert aber andere wiederum sagen eindeutig schwanger..... Zeigt doch mal eure Fotos. LG
  7. Hallo Naja mal abwarten vll ght er ja wieder weg dann wars eindeutig nur ein Blähbauch. Das ist echt gut mit dass es seine schuld sei. Falls meienr des sagt bekommt er des auch zu hören g*
  8. Hallo Ja das weiss ich auch nicht bei mir.... Bin jetzt 10+3 Naja bald werd ich einen richtigen Babybauch haben
  9. Hallo Bin jetzt das zweite mal schwanger. Einmal leider eine FG. Bin nicht 1987 geb sondern 1985. Werde mich bald mal vorstellen. Was meint ihr zu dem Bauch? Eher zu viel gefuttert oder ein Babybauch?
  10. Hallo Vor diesen zwei negativen Test hatten wir einen von Clearblue der ein Fehlersymbol angezeigt hat. Habe mir 2 SST bestellt und je nach dem wie die ausfallen geh ich zum Arzt. Obwohl egal wie die ausfallen bin ich beim Arzt. Hab immernoch Anzeichen
  11. Hallo Also eine ELSS hat er ausgeschlossen. Ein gaaaanz kleines Pünktchen hatte er schon gesehen nur man musste genau hinschauen.....deshalb hab ich auch kein Ultraschallbild bekommen. Ich habe allerdings kein Pünktchen sehen können. Hat man bei einem Abgang denn nicht normalerweise eine Blutung?
  12. Hallo Da wir uns ein Kind wünschen habe ich die Pille abgesetzt...meine Abbruchsblutung kam und dannahc nichts mehr. Habe aber dann mal am 16 12 getestet dieser war eindeutig positiv. Habe mich sehr drüber gefreut und einen FA Termin vereinbaart für den 14 01 09 dort wurde Ultraschall gemacht und laut Ultraschall sei ich in der 6. Woche und der ET wäre Anfang september. Er sah die aufgebaute Schleimhaut und eine vergrößerte Gebärmutter und eine leichte blaufärbung. Er hat mir Blut abgenommen für dei Blutuntersuchungen für den Mutterpass. Sollte 4 Wochen später wieder kommen würde danna uch den Mutterpass bekommen und das Ultraschallbild. Nun habe ich gestern einfachmal noch 2 Test gemacht beide den Clearblue digitalen...aber beide sagten nicht schwanger. Der positive war clearblue plus. Was soll ich denn jetzt glauben wäre ja schon ca in der 8. Woche. Nehme auch von meinem Arzt die Folsäure und achte auf Gesunde Ernährung und wo man drauf achtet wenn man schwanger ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.