Zum Inhalt springen

Fussi21

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Fussi21

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Rund um die Familie

  • Biografie
    ich bin 21 jahre alt und habe im dez 2008 meinen kleinen lenny zur welt gebracht. lebe mit meinem freund und unseren sohn zusammen in köln.
  • Beruf
    Einzelhandelskauffrau
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    22.12.2008
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    Köln
  • PLZ
    50825
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Leistungen von Fussi21

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. also hat das nichts mit verwöhnen zu tun?? ja du hast recht, er muss sich noch an alles gewöhnen.Aber bis vor ner woche hat er abends in seinem bett direkt geschlafen, bis er mal gequängelt hat und ich schon neben seinen bett stand um zu gucken.....
  2. Hallo Ihr lieben Mamis, ich habe im Dez 2008 meinen kleinen Sohn Lenny zur Welt gebracht und bin auch überglücklich dass ich in der Schwangerschaft und während/nach der Geburt keine Probleme hatte und unser kleiner Schatz kerngesund auf die Welt gekommen ist. Aber jetzt weiss ich langsam nicht mehr was ich tun soll.Lenny will abends einfach nicht schlafen. Ich gebe ihm um 20.00 uhr seine gute nacht Flasche und lege hn dann ins Bett. Leider gefällt ihm das garnicht und er schreit bis 23.30 uhr durch...ABER NUR IN SEINEM BETT!!! Wenn wir ihn dann rausnehmen hört das schlagartig auf, und wenn er dann auf dem Arm einschläft und wir ihn wieder hinlegen wollen ist das gebrülle wieder groß. Und er ist abends sehr müde, bei der Flasche fallen ihm immer die augen zu! Um ihn abends zu beruhigen hole ich ihn aus seinem bettchen und halte ihn im arm, mach ich das falsch?? hat er sich so dran gewöhnt in meinem arm zu schlafen?? Unser paarleben leidet sehr darunter, da wir abends keine zeit mehr für uns haben.:blau_herzchen: meine mutter sagt, ich solle ihn mal schreien lassen, ins zimmer rein, nucki geben und spieluhr an und wieder raus und nicht rausnehmen....aber das ist so schwer!! wie sind eure erfahrungen?? danke zuvor für eure Hilfe! LG Jenny mit Baby Lenny was kann ich tun
  3. Ich hab meinen kleinen genau 2 wochen vor dem ET bekommen. Mein FA meinte zwar dass er ganz schön groß ist und früher kommt, aber mit 49cm und 3470 gramm war er ja nicht wirklich groß ;-)
  4. ja ich hatte einen dammschnitt.....daran hab ich auch schon gedacht, da er lange im geburtskanal lag....
  5. Ich hab ja morgen den FA termin....ich hoffe der wird wissen was es ist!
  6. Hallo Ihr Lieben, ich habe am 22.12.2008 meinen kleinen sohn bekommen und habe immernoch sehr starke schmerzen im unterleib.Anfangs dachte ich, das wäre normal, da sich da ja auch alles zurück bildet, aber jetzt mach ich mir langsam sorgen. Ich blute sehr stark und auch sehr frisch, also von "altem" blut nichts zu sehen...aber das schlimmste ist, wenn ich mich auf die toilette setzen, zum wasserlassen, hab ich da so einen druck auf der mumu, dass ich sofort aufstehen muss und mein geschäft nicht mache.....der schmerz fängt unterm kitzler an und zieht bis unten zum damm....als ob jemand mit der faust von innen nach außen gegen drückt. habe morgen einen termin beim FA, aber wollte mal fragen ob jemand von euch wissen könnte was das sein kann!! Ich bitte euch, helft mir...... LG jenny
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.