Zum Inhalt springen

Mummyjoane

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mummyjoane

  1. halli hallo, finde es super das ihr so schnell und zahlreich geantwortet habt. würde mich aber freuen wenn ihr abstimmen tut. das macht es für mein mann hilfreicher,da er nicht so gerne lesen mag aber trotzdem danke für eure antworten und meinungen dazu. lg
  2. Wie ihr ja wisst Suchen ich und mein Mann ein Hübschen Jungsnamen und haben mehrer Entscheidungen Getroffen. Nun Brauchen wir eure Hilfe und zwar welcher Name ist Hübsch und Passt zu Joane
  3. ich merke unseren kleinen wurm momentan jeden tag er boxt immer von unten auf den bereich wo der bauchnabel ist und das tut höllisch weh. am süssesten finde ich immer wenn mein mann von der arbeit nachhause kommt und er mit mein bauch kuschelt wird der kleine sofort wach und macht sich so bemerkbar als ob er der boss ist:D
  4. danke das ihr alle so schnelle genatwortet habt. ich denk mal das es nicht so lange dauern wird. ne freundin hatte leider beim 2 kind eine sturzgeburt gehabt:eek: und war nicht happy drüber. lg
  5. hallo melanie, mir ist es eigentlich egal mit welchen buchstaben anfängt und jermey finde ich ja super als jungsname. leider sind hier im dorf mehr als drei jungs die schon so heissen und da wollte ich mein kleinen nicht auch noch so nenen. wie findet ihr den namn lauri?
  6. danke das du geantwortet hast. leider hilft mir die eine antwort auch nicht weiter schade:(
  7. Juhuhhhhh Wir bekommen ein Jungen Leider wissem wir nicht genau wie wir ihn nenen sollen. Welcher name wurde zu Joane passen? Ihr würdet mir eine Grosse Hilfe sein. Lg Nancy
  8. ich werde die schwangerschaft geniesssen. den es ist schön ein baby im bauch zu haben. wie es heranwächst usw. kannst du mir ein tip geben wo ich nachlesen kann wegen den fruchtwasser ausser bei googel? lg
  9. hy jasmin, bin jetzt 19 ssw und war heute beim doc. er sagt das es nornal ist wenn man das 2 kind schon in der 18 ssw spühren tut,was bei mir der fall wr. mein baby geht es wunderba. nur habe ich zuhause im mutterpass nachgeschaut und gelesen das fruchtwasser untere norm hatt. was heisst das? da mein doc schon zu hatte konnte ich nciht anrufen. lg
  10. guten abend, ich habe keine gross angst mehr vor meiner entbindung. habe morgen ein fa termin und werde nochmals ausführlich mit mein fa doc reden. wahrscheinlich werde ich oktober oder november zu das kh gehen wo ich entbinden werde und dort nochmals mit den ärzten reden. ich bedanke mich auf all eure antworten und würd mich freuen wenn ihr mich auch mal so anschreiben würdet. lg nancy
  11. hallo ich möchte meine 2 kind super gern spontan entbinden,nun ist aber die frage ob ide 2 geburt länger dauert als bei der ersten. ich lag bei meine erste tochter über 14 stunden in den wehen. kann es dann beim 2 kind auch so lange dauern oder ist die zeit kürzer? würd mich über jede antwort freuen. lg nancy
  12. also ich glaube es schon das es bei mir kindsbewegung sind. es ist ein leichtes pochen. werde morgen den fa mal fragen,da ich zu us untersuchung muss. lg
  13. ich habe mal eine frage an alle muttis die schon 2 kinder haben. wann habt ihr euer 2 kind gespürt ohne das man es an der bauchdecke gesehen hatt ? und wann haben die väter es richtig gemerkt? bin jetzt das 2 mal schwanger und möchte gerne mal wissen ob es bei mir schon kindsbewegung sein können würd mich auf eine antwort freuen. danke und lg
  14. danke ersteinmal das ihr mir alle so schnelle gantwortet habt. ich habe ein super fa und kann mit ihm über alles reden. er sagt ja auch das ich spontan entbinden kann. ich wollt halt gerne von mamis selber efahren die das gleiche durch hatten 1 kind ks und 2 kind spontan. den ich denk mamas könnes es besser erzählen als ärzte oder? ich werde sowieso im kh gehen und die ärzte nochmal fragen. jedenfalls tausend dank nochmal an alle für eure antworten.
  15. hallo schneewitchen es geht bei mir darum das meine beiden schwangerschaften keine 2 jahre auseinander liegen. bei meine maus habe ich es am 22.08.2003 erfahren das ich in der 4 ssw bin und sie kam am 05.05.04 zur welt. beim 2 kind habe ich es am 04.07.05 erfahren das ich in der 4 ssw war. oder leigen doch 2 jahre pause dazwischen
  16. hallo, danke für deine schnelle antwort ich werde wieder in das kh gehen wo ich meine erste tochter zur welt gebracht habe. den die versuchen es auch erst normal wie du gesgat hast. nur ich selber habe angst wegen der narbe. meine ist von aussen super verheilt,man sieht sie kaum noch. es ist zwar noch zeit bis zur entbindung im märz 2006,aber sorgen mache ich mir schon. mal noch eine andere frage wann hast du dein 2 kind gespürt
  17. Hallo ich habe am 05.05.04 eine Gesunde Tochter per Ks Zu Welt gebracht. Nun habe ich am 04.07.05 etfahren das ich in der 4 Ssw war. Irgendwie habe ich angst das es wieder ein Ks wird,da die Schwangerschaften kein Jahr auseinander Liegen. Kann mir einer Helfen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.