Zum Inhalt springen

Mamaapril09

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    903
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mamaapril09

  1. ich bin jetzt heute Et+6 und bei mir hilft niiiiiiiiix!! Der kleine mann bemüht sich mal so überhaupt nicht das ist langsam echt frustrierend. Ich trinke himbeerblättertee, wehentee,akkupunktur, gehe spazieren, habe sex, putze viel, bade heiß......... aber nix bringt ihn raus noch nicht mal vollmond oder so hat was genützt, naja kleiner lichtblick morgen ist neumond!!
  2. nö davor habe ich keine angst , ich vertrau ihn voll und ganz!
  3. gaby du hast so recht! bei uns ist es genauso. und du brauchst wirklcih nicht angst haben ihn vor den kopf zu stoßen , wichtig ist das ihr darüber redet .Er wird sich ncoh dran gewöhnen müssen das sich alles ändert:)
  4. Ich sehe es auch so das jeder das selber entscheiden muss, dennoch denke ich auch das wenn man spontan entbinden kann das man das auch amchen sollte! Dann wie viele schon geschrieben haben beim kaiserschnitt hast du die schmerzen die du zur geburt nicht hattest dafür tage oder wochen danach
  5. Ich habe auch keine lust auf Hormone mehr, hatte damit vor der schwangerschaft schon echt probleme habe das letzte jahr vor der ss auch nur Per temperatur verhütet (also mit so einen zykluscomputer, wo jeden morgen zur selben zeit die temperatur gemessen wird und an hand davon kann das ding dann den eisprung und die mens berechnen.) da das so gut geklappt hat bleibe ich auch bei dem ding. Ist zwar doof immer einzutippen wann man sex hat, wann man die mens bekommen hat... aber immernoch besser als die pille mit den nebenwirkungen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.