Jump to content

Berli85

Mitglied
  • Posts

    91
  • Joined

  • Last visited

About Berli85

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Berlin
  • PLZ
    12627
  • Bundesland
    Berlin

Rund um die Familie

  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Berli85's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Berli85

    Bauchilein

  2. Uhhh vielen Dank für eure Ratschläge! Werd heut abend dann noch mal mit meinem Männe zusammen schaun was für Arztalternativen es so gibt und dann werd ich wohl mal anrufen und hoffen das ich nen Termin bekomm im Januar! Am 03.02. fahr ich nämlich zur Kur und da will ich alles geklärt haben und außerdem brauch ich ne Bescheinigung das ich Kurfähig bin.... Hoff das klappt dann noch alles so kurzfristig....
  3. die kann er dann von mir aus noch ma haben... Besser als wenn ich mich die ganze Zeit unwohl fühl... Vielleicht bekomm ich ja ne Überweisung von meiner Hausärztin...
  4. Danke für eure schnellen Antworten. Kann man denn eigentlich in einem Quartal zu verschiedenen FA gehn? Oder gibt es dabei Probleme? Vielleicht werd ich wirklich mal bei nem anderen anrufen und wegen nem Termin fragen.....
  5. Hallo Ihr Lieben, ich mach mir jetzt seit meinem ersten Besuch bei meinem FA gedanken ob ich wirklich den richtigen Arzt habe. Hab ja jetzt schon einiges von euren Berichten vom FA Besuch gelesen und irgendwie hört sich das alles anders an als bei mir. Ich bin angekommen und dann hat er kurz gefragt um was es geht und dann ab auf den Stuhl. Kurz Ultraschall mit klarem Ergebnis und das wars dann auch schon. Hab keine Infos oder Unterlagen oder sonst was bekommen. Ich solle in 2 bis 3 Wochen wieder kommen und dann wurde ich verabschiedet. Nun bin ich schon die ganze Zeit am Überlegen ob ich wirklich noch einmal zu diesem Arzt gehen sollte oder doch lieber nach einem anderes ausschau halten soll. Meint ihr das dieser Ablauf beim ersten Besuch "normal" sein kann oder meint ihr das wird jedes Mal so weiter gehn und ich sollt mir eher nen anderen Arzt suchen..... Vielen Dank für euren Rat. Vielleicht kann ich dann ja auch wieder mal einschlafen ohne blöde Gedanken....
  6. hallöchen, über das was ich essen darf und was nicht hab ich mir auch schon gedanken gemacht... Man liest ja sooo viel. Ich achte jetzt halt wirklich darauf das ich nix rohes, wie Mett, Salami etc ess und ansonsten versuch ich von allem etwas zu essen. Gestern hab ich mir Mittags ein lecker Brokkolisüppchen gekocht, abends dann ein Stück Huhn (gut durch) und Gemüsereis dazu... Heut Mittag gab es Kartoffeln mit Quark und für morgen hab ich mir Fischstäbchen gekauft. Ich ess eigentlich keinen Fisch, aber ich dacht wenns gut sein soll. Meinem kleinen Klecks soll es schließlich an nichts fehlen! Habt ohr noch spezielle Dinge die man unbedingt essen oder nicht essen sollt?
  7. Uhhh vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Den ET weiß ich leider noch net aber laut Internetrechnern ist es wohl der 06.09.09 also eindeutig eine Septembermami :-) Werd natürlich auch noch bei den Septembermamis vorbei schaun... Gestern war ich beim Arzt so aufgeregt, das ich an nichts gedacht hab... Könnt ihr mir zufällig sagen wie oft und wann ich das ertse Mal meine Schildrüsenwerte prüfen lassen muss? So wie meine Hausärztin meinte kann es sein das ich mehr mg nehmen muss da ich ja dann für 2 produzieren muss.
  8. Hallo Ihr Lieben, bin gerade vom FA zurück und er hat meinem bereits positiven Test nur zugestimmt! Ich bin in der 6ten Woche SCHWANGER Hab auch gleich ein Bild bekommen, ist schon ein großer schwarzer Klecks zu sehn Häng euch das Bild natürlich dran, hoff das es auch klappt Jetzt muss ich ganz entspannt bleiben hat er gesagt denn sonst kann wohl alles ganz schnell vorbei sein... Es dürfen bloß keine Tage kommen..... Am 29 muss ich dann wieder hin... wird sicher ne lange Zeit bis dahin, aber ich schau einfach hier immer rein und dann gehts sicher schnell rum! Grüßlis Berli
  9. Hallo an Alle, also ich kann nur sagen, dass mein Mann und ich vor genau der gleichen Frage standen. Mein Arbeitsvertrag wurde leider auch nicht verlängert und wir waren im Prinzip schon mitten in der Familienplanung. Hab mir auch die ganze Zeit sorgen um das Finanzielle gemacht... Wir haben uns für die Familie entschieden, da auch alle aus der Familie dafür waren und uns auch unterstützen wollen. Davon ganz abgesehen verdient mein Mann auch ganz gut.... Und ich kann nur sagen bin total glücklich, ab heut morgen getestet und er war POSITIV Ich drück dir die Daumen das es mit dem Vertrag bald klappt und dann auch bei eurer Familienplanung nichts mehr im Weg steht... Grüße Berli
  10. Hallo Ihr Lieben, habe es doch nicht bis Freitag ausgehalten und hab heut morgen noch einmal getestet.... Und es war gut so, denn der Test war positiv Hab gleich versucht beim FA anzurufen, aber der hat erst ab Mittag auf... Hoff das ich da dann net enttäuscht werd, aber eigentlich dürft das ja jetzt eindeutig gewesen sein... Werde euch natürlich weiter berichten. Liebe Grüße Berli
  11. Hm gute Frage, hab Angst wieder enttäuscht zu werden... Hab jetzt schon so viel gelesen, das es dauern kann bis die Test wirklich was anzeigen... Und dann steht aber in den Test wieder das sie zu 99 prozent sicher sind und auch schon vor ausbleiben der mens klappen....
  12. danke für deine schnelle Antowort! Also der ganz negative Test war am Abend und der mit der leichten Linie war am Morgen...... Wollt noch mal am Freitag testen...., aber bin so hibbelig
  13. Hallo zusammen, ich habe Anfang August 08 meine Pille Petibelle abgesetzt und danach auch immer auf den Tag genau meine Mens bekommen. Letzten Monat dann war ich dann komischer Weise ein paar Tage länger mit dem Problem behaftet. Hatte mich ein wenig gewundert da sonst immer alles passte. Nun ja nun zur eigentlichen Fragen. Eingentlich hätte ich am 28 Dez wieder planmäßig meine Mens bekommen sollen. Doch bis heut nichts Hab am letzten Samstag dann einen SST gemacht, leider negativ. Am Sontag morgen dann gleich noch einen weil man weiß ja nie.... Erst war da auch nix zu sehn, aber dann also ich nach ein paar Minuten wieder drauf geschaut hab war da eine ganz ganz helle linie zu sehn.... Nun weiß ich gar net obs nun Aussagekraft hat oder nicht. Indem Test stand drin das nach 10 minuten keine Aussagekraft mehr vorhanden ist, aber ich mein so viel Zeit war noch nicht rum... Meint ihr das es geklappt hat oder eher nicht? Bin die ganzen Tage völlig hin und her gerissen, denn so richtig übel ist mir nicht, nur ab und zu halt etwas oll.... Hoffe ihr könnt mir einen Rat geben.... Danke für eure Antworten! Grüßlis
  14. Ein liebes Hallo an Alle, ich bin neu hier Ich bin 23 und will Mami werden, leider hat es bisher nicht geklappt oder vielleicht doch??? Hab ein paar Fragen und hoff das ich hier bei euch wen zum Reden find und hoff das sich ein paar Fragen klären können Werd dann jetzt mal das Forum durchsuchen damit ich meine Fragen an der richtigen Stelle rein setz. Freu mich schon auf eure Antworten Liebe Grüße Berli
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.