Zum Inhalt springen

ziegenmama

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ziegenmama

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von ziegenmama

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallo ihr lieben ich werde nochmal wahnsinnig.also am 23.12.08 hatte ich meine mens und hatte auch ungeschützt gv.nun ist es so das ich unterleibsschmerzen habe als ob die mens kommen die brüste stechen an der seite wahnsinnig doll.mir ist total schlecht.ich habe schon ein test vor 4 tagen gemacht doch der war negativ war der tst jetzt zu früh oder bilde ich mir das alles nur ein??? meine mens müsste ich am dienstag bekommen mein bauch sagt mir ich bin ss weil ich die anzeichen wie bei meiner kleinen hatte. lg dani
  2. hallo ihr lieben ich bin dani bin 27 jahre alt und komme aus wuppertal.ich bin seit 7 jahren mit thomas verheiratet und zusammen haben wir drei kinder mirko ist fast 7 lena ist 5 und hanna wird 2.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.