Zum Inhalt springen

mausdelphin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mausdelphin

  1. Hallo Leute, nachdem ich Ende letztes Jahr dachte das ich Schwanger bin haben mein Freund und ich uns Entschieden es einfach zu versuchen und ab zu warten. Nun bin ich mit meiner Lehre fertig und habe einen neuen Vertrag von März 2009 bis Dezember 2010, ich arbeite in einer privaten Kinderkrippe als Erzieherin, nun haben meine Chefs mitbekommen das ich Schwanger werden möchte. Ich dachte ok spiel ich mit offenen Karten. Ich möchte dann wenn mein Kind 7 Monate alt ist wieder arbeiten gehen. Meine Chefin hat mir angeboten ich könnte mein Kind auch dort mit in die Krippe nehmen aber ich habe ihr gesagt das möchte ich nicht Nun hat sie zu unserer Centerleiterin gesagt das sie sofort wissen möchte wenn ich oder jemand anderes Schwanger ist und ich während meiner Elternzeit ja als Springer arbeiten kann. Ich bin total verzweifelt. Noch habe ich meinen Vertrag nicht Unterschrieben. Denn sie kann doch nicht verlangen das ich ihr sage wenn ich Schwanger bin. Oder? Uns wie soll ich in meiner Elternzeit Arbeiten das is doch totaler Blödsinn. Ich werde noch mal mit der meiner Centerleiterin reden aber wenn es so wird sollte ich meinen Kinderwunsch vielleicht lieber verschieben und mir wo anders einen Job suchen. Obwohl ich gern dort bleiben würde. Danke für eure Antworten. Liebe Grüße
  2. Hi Die ideen zu den Namen hab ich schon lange. Mädschen Keshia Junge Domenic Aleksai Als zweitnamen Keshia Sophia, Kespia Adriana. Habt ihr noch eine Idee für einen zweiten Namen. Bei einen Jungen habe ich keine Ahnung für einen Zweiten Namen aber meine Kinder sollen auf jedenfall zwei namen haben. Ich wurde nach meiner Tante benannt aber das möchte ich für meine Kinder nicht. Liebe Grüße
  3. Also danke für eure Antworten. Ich werde euch auf den laufenden halten ob etwas raus kommt. Und jetzt erst mal abwarten und Tee trinken:) Liebe Grüße Mausdelphin
  4. Danke für deine Antwort. Ab wann kann den der Arzt was feststelen? Liebe Grüße
  5. Danke für die Wilkommens wünsche. Naja nähe Stuttgart ist etwas weiter entfernt wohne bei Esslingen aber das kennen halt nicht alle.
  6. Hallo Leute, Dann will ich mich mal kurz Vorstellen, ich bin 24 Jahre und komme aus der nähe von Stuttgart, ich bin Erzieherin und arbeite in einer Privaten Kinderkrippe in der Gruppe der 2-16 Monate alten Kinder. Über Goggle bin ich auf dieses Forum gestoßen. Achso mit meinen Schatz bin ich seit 7 Jahren zusammen und inszwischen verlobt. Ich freue mich darauf euch vielleicht etwas helfen zu können und hoffe das ihr das gleiche für mich tun könnt:confused:. Liebe Grüße mausdelphin
  7. Hi Leute, Ich bin neu hier und bin mir nicht sicher ob das Thema hier rein gehört. Also ich bin seit 7 Jahren mit meinen Verlobten zusammen. Seit 7 Jahren nehme ich auch die Pille Cilest. Nun zu meiner Frage, ich war im Urlaub und hatte meine Pille vergessen, wie erwartet bekam ich dann meine Tage. Naja also am 23. hatte ich meine Pille nicht mehr genommen, bis zum 30.12. da habe ich sie dann wieder genommen. Aber am 28. hatte ich Sex mit meinen Freund und uns ist das Kondom geplatzt. Naja und nun frage ich mich ob ich Schwanger geworden sein könnte und ob ich meine Pille nun weiter nehmen soll oder nicht? Meine Frauenärztin hat erst wieder am 07.01. geöffnet und ich habe am 13.01eh einen Termin. Ab wann kann man einen Schwangerschaftstest machen? In den sieben Jahren habe ich schon oft gedacht das ich Schwanger geworden bin aber nie war es so. Vielen Dank Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.