Zum Inhalt springen

magicmaus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über magicmaus

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    68167
  • Bundesland
    Baden-Württemberg

Rund um die Familie

  • Kinder
    3 Kinder
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von magicmaus

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. also meine erste kam ET +15 und musste aber dann nach drei tagen wehen doch per ks geholt werden die andern beiden kamen beide früher auch per KS und die große war deutlich übertragen sie hatt 4000 g :-D
  2. und in gzsz hieß sie xenia :-D
  3. also da ich im august den vierten ks bekomme denk ich mal ich habe genug erfahrung um dir deine fragen zu beantworten. - Wird der Katheter nach der Narkose gelegt? Wie lange bleibt er drin und ist das Entfernen sehr schmerzhaft? Der wird immer nach der narkose gelegt!! entfernt wird es meist nach 4 - 6 std 1111 - Wird ein Einlauf gemacht? Weil nüchtern kommen muss ich ja sowieso... Ja weil nicht nur die gefahr besteht das der darm reist, sondern da du ja untenrum betäubt bist es nicht merken würdest wenn du aufs klo musst!!! - Ist die Untersuchung der B Streptokkoen im Voraus überhaupt notwendig? Das Kind rutscht ja nicht durch den Geburtskanal! die werden routinemässg immer gemacht!!! - Wird immer eine Spinalanästhesie gemacht oder geht auch PDA? Was ist besser und warum? spinal ist wenn es ein geplanter ist, weil bei pda wird dir ein kleiner schlauch gelegt wo wenn es nötig ist nachgespritz wird. - Kann auch bei einem KS Nabelschnurblut entnommen werden? Wir wollen für die DKMS spenden.ja kann auch habe ich auch machen lassen - Im Aufklärungsbogen über Narkose steht man darf nicht geschminkt sein (gut, kann ich akzeptieren, aber WIESO ) und man darf keine lackierten Fingernägel haben. Ich hab Gel-Nägel, muss ich mir die etwa ernsthaf vorher entfernen lassen (*schluchz* meine schönen Nägel...)schminke einfach wegen der hautfarbe dass wenn was sein sollte sie es sehen wenn du geschminkt bist geht das ned! und wegen den nägel wenn man deinen naturnagel sehen kann dürfte das kein problem sein - Werden nach dem KS Wehenmittel gespritzt zur Gebärmutterrückbildung? Wenn ja, wieso?ja werden das sind dann die sogenanten nachwehen, weil sich nach einem ks die gebärmutter nicht automatisch wieder zusammenzieht. - Darf man gleich am nächsten Tag duschen?am nächsten tag nicht gleich aber normal nach zwei bis drei tagen, also bei mir wurde zweimal geklammert und einmal genäht und ich durfte nach drei tagen duschen. - Wie schnell wart ihr im Schnitt danach wieder fit genug?nach dem ersten ks nicht so schnell beim zweiten durft ich dann nach 5 tagen heim und beim dritten nach dem vierten tag aber das ist von frau zu frau verschieden ich hoffe ich konnte dir deine frage so beantworten das du etwas beruhigter bist. aber normal kannst du auch deinen fa nochmal darauf ansprechen der kann dir das auch alles nochmal erklären. ich wünsch dir das alles gut geht. lg magicmaus
  4. Also ich habe zuerst zwei mädchen bekommen und war die meiste zeit über der kloschüssel gehangen. in der dritten schwangerschaft war mir zwar schlecht aber gebrochen habe ich nicht einmal und es ist ein junge, also kannd as schon sein. lg maus
  5. also ich bin 29, komme aus bawü und habe drei kinder und mit dem vierten schwanger.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.