Zum Inhalt springen

cladimia

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von cladimia

  1. habe nicht auf das Datum geschaut. Deine Angaben hatten mich sehr berührt, so dass ich mich dir mitteilen wollte. Sorry nochmal. Cladi
  2. es tut mir so leid. Für mich sieht Sean-Taylor hübsch aus und auch stark. Bitte erlaube anzufragen bzw. zu hinterfragen, wie der Umstand passiert ist. Ob Krankenhauskeime (Clostridium - aus wikipedia) dazu beigetragen haben. Deine Schilderungen kommen mir so bekannt vor. Meine Tochter hatte ihr Baby verloren. Obwohl es etwas her ist, bin ich immer noch wahnsinnig traurig. Ich wünsche dir und deinen Lieben ganz viel Kraft. LG cladi
  3. ich schreibe fast nie hier. Aber möchte mich mitteilen, wie fassungslos ich bin, und dass ich es schrecklich finde, abzutreiben. Abtreibung ist töten. Ich habe mittlerweile viele "angebliche" Begründungen erzählt bekommen und gehört. Ich kann immer nur mit dem Kopf schütteln Es gibt niemals einen Grund, warum man/frau/Frau abtreibt. Den besagten Frauen wünsche ich viel Verstand um nachzudenken, was sie getan haben. Probleme können nicht der Grund fürs Töten sein. Auch unter schwierigsten Bedingungen ist alles lösbar. Der Tod ist verdammt endgültig. Und schmerzt bereits zu/in Lebzeiten.
  4. Hallo, auch ich bin neu und freue mich, dieses Forum kennen zu lernen. Wünsche allen eine gute Weihnachtszeit, liebe Grüße claudia:)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.