Zum Inhalt springen

silvya

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über silvya

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von silvya

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. @ zuleika danke noch mal für die motivation ! und allen anderen auch danke für die ratschläge !
  2. danke für eure beiträge , aber ich hätte da noch eine frage! und zwar : war es bei euch dann auch die erste schwangerschaft oder hattet ihr schon eine geburt hinter euch ! manchmal denke ich , dass wenn ich vor der einnahme der pille zumindestens eine geburt hinter mir h#ätte , die schangerschaftswahrscheinlichkeit höher wäre ! und ich mir deswegen auch keine gedanken machen bräuchte ! aber dadurch dass ich doch nie schwanger war und immer verhütet habe , habe ich angst dass es für mich schwer werden kann ! und dann noch eine frage ! was für untersuchungsmöglichkeiten gäbe es eigentlich um zu klären warum ich " nicht" schwanger werden kann oder mein mann ;-) naja danke noch mal lg silvya
  3. hallo mein name ist silvya. ich bin bald 24 jahre alt und schon seit 5 jahren verheiratet! da mein mann(23) und ich noch jung waren und beide noch zu schule gingen und heute noch studieren wollten wir mit der schwangerschaft lieber warten ! ich habe dann vor einem jahr auch noch mit antibaby -pillen begonnen ! da wir aber auch schon die jahre davor verhütet hatten , wissen wir gar nicht ob wir denn schwanger werden konnten oder nicht ! und jetzt wo ich die pille abgesetzt habe frage ich mich ob überhaupt noch die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden noch besteht oder was ich machen kann um mir diesbezüglich sicher zu werden ? Ich wär euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet indem ihr mir gut ratschläge gibt ! lg silvya
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.