Zum Inhalt springen

basti_dou

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von basti_dou

  1. hallo zusammen und zwar folgendes Ich bin 16 jahre alt und hatte noch keinen sex mit meiner freundin sie war allerdings gestern hier und sie wollte wissen wie es sich anfühlt wenn ich in sie eindringe. Habe ich dann auch getan allerdings ohne kondom-.- ich war aber auch nur 10 sekunden oder so weil es ihr sehr weh tat. und jetzt will ich wissen ob ich mir große sorgen machen muss ob sie schwanger sein könnte(wegen lusttropfen und so)? mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.