Zum Inhalt springen

Silentcrow90

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Silentcrow90

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Zeichen, Musik, Pc ach eigentlich alles mögliche

Rund um die Familie

  • Biografie
    Hi ich bin Silentcrow90
    bin 18 Jahre alt und hab am 27.11.08 bestätigt bekommen dass ich schwanger bin^^
  • Beruf
    Schüler
  • Kinder
    ohne Kind
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    Sömmerda
  • PLZ
    99610
  • Bundesland
    Thüringen
  • Land
    Deutschland

Leistungen von Silentcrow90

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo ihr lieben. Am 19.07. diesen Jahres kam unser süßer Prinz auf die Welt =) Ich hatte dann ca. nur noch ne Woche Blutungen dann war es Tagelang komplett weg, ich hätt sogar sämtliche einlagen weglassen können. Naja dann fings nochmal etwas an aber nur schwach, dabei bliebs nen paar tage und nun.. seit zwei tagen blute ich im warsten Sinne des Wortes, wie ein abgestochenes Schwein frisch vom Schlachthof. Die Nacht war besonder ätzend ich bin wach geworden und hab echt fast mein komplettes bett vollgeblutet -.-. Und es kommen auch immer noch massig von diesen Koakeln mit raus(die ekligen blutbrocken -ich weis sehr lecka -.-) Nun wollt ich mal wissen: ist das noch normal? Kennt das jemand in dem Ausmaß? und ab wann kann man nicht mehr von Normal ausgehen? Hab schon versucht meine Hebi ma anzurufen .. aber irgendwie ist niemand zu erreichen .. naja. Kann das villt. auch schon wieder die erste Erdbeerwoche sein? Naja würd mich über ein paar antworten echt freuen =) so langsam kann ich nämlich nich mehr so schnell binden nachkaufen wie ich sie verbrauche xD LG, ich ^^
  2. hm ja nur zu welchen arzt ... ich mein wenns schon die ärztin die momentan meine ärztin des vertrauens is mir nich ma was sagen kann oder will oder wie auch immere ... wo soll ich dann fragen. sind grad umgezogen hab hier also auch noch keinen festen hausarzt
  3. Hey sry hatte vergessen zu erwähnen dass ich bevor die krätzesache mir durch den kopf ging ich auch noch nen frauenarzt termin am montag hatte, ich habs der auch gezeigt aber sie meinte das wäre nix, könnte se sich nich erklären hat nur gefragt ob ich durch gräser gelaufen bin, bin ich nicht! aber ich hatte leider auch das gefühl dass es sie eh nicht wirklich interessiert hat. trotzdem schonma danke =)
  4. Hallo ihr lieben =( Ich hab grad ein rießen Problem was irre an meinen Nerven zerrt =( Seit undgefähr drei Tagen hab ich unerträglichen juckreiz an meinen Füßen. Es fing neulich Abend einfach an das oben auf der Fußoberfläche es anfing zu jucken. Da war es noch erträglich und sah aus wie kleine Hitzefriesel (wäre ja nix ungewöhliches bei der Wärme) Mit dem Gedanken war ich auch erstmal beruhigt. Naja die Nacht war dann voller jucken, aber wenig schlaf war ich ja schon gewohnt (38 ssw) der nächste Tag wuder dann langsam penetrant, es fing an unerträglcih zu werden. und die pünktchen wurden immer mehr. Am dritten Tag waren meine ganzen füße voll aber nur obendrauf ... und es wanderte bis zu den waden, die nächte waren so schlimm dass ich eine freiwillig durchgemacht hab und die füße ins kalte wasser gesteckt hab das tat verdammt gut aber kaum waren die füße drau0en ging es weiter -.- Mein mann meinte den einien tag vorsichtig zu mir ob ich schonma wegen krätze im inet geguckt hab, is ja nich wie bekannt nen zeichen von unsauberkeit. ich war einwenig geschockt aber ich hab nachgeschaut ... zuerst dachte ich dass es das niiiiemals ist. aber mittlerweile .. ich weis nich um so mehr ich drüber nachdenke und mir bilder anschau umso mehr angst hab ich dass es das doch ist .... Sitz grad hier auf dem bett und mach mich übelst fertig weil ich panik hab dass es krätze ist ,.... was mach ich denn ... ich will damit nich zum arzt aus angst dass er mir das bestätigt das wär mir unsagbar peinlich... das gerücht ist einfach noch viel zu verbreitet dass es mit unsauberkeit und mangelnder hygiene zu tun hat =( ich soll am kommenden montag nen kaiserschnitt bekommen .. wenn ich jetz aber die krätze hab was passiert dann ... laut infekttionsgesetz in deutschland darf ich ja nich wirklich in die öffentlichkeit... und ist es schädlich für den zwerg ... und wenn nich krätze was dann? hat irgendjemand eine ähnliche situation gehabt ....??? ich krieg hier ne meise =((( ich wills auch am liebsten jetz wissen und nich erst morgen aber was soll ich machen =((((( vielen lieben dank schonma für eure antworten =) LG Silentcrow
  5. Dankeschön für die Antwort und die Links von dem was ich gelesen habe war schon viel nützliches dabei ) *freu* werd mir mal für donnerstag nen Termin bei DonumVitee holen, ma gucken wie die mir dort villt weiterhelfen können. Also Danke nochmal
  6. Hallo ihr lieben, (ES IST JETZT VIEL TEXT, ABER BITTE BITTE NEHMT EUCH DIE ZEIT) Ich bin 18 Jahre (werd im Februar 19), ich habe gestern am 27.11.08 erfahren dass ich schwanger bin, bzw wurde ein test gemacht der "leicht positiv" ausfiel. Die Ärztin meinte wir müssen jetzt die nächsten zwei Wochen abwarten und dann würde ein erneuter Test gemacht werden, sie sagte aber dass ich momentan schwanger bin man müsse nur gucken ob es da bleibt(also ich bin sehr früh zur Ärztin gegangen, die Regel blieb das erste mal aus). Find ich alles sehr verwirrent und natürlich hab ich auch Angst dass ich in zwei wochen zum Arzt geht und ich nicht schwanger bin. Was kann jetzt in den zwei Wochen passieren? Hatte jemand das gleiche Erlebnis? Und weis villt. jemand wie die Chancen stehen dass das Kind da beleibt? Nun und mein zweites Anliegen ist folgendes: Wie schon gesagt ich bin 18 bald 19 momentan bin ich an einer Berufsfachschule in Wirtschaft und Verwaltung wo ich meinen Realschulabschluss nachhole im ersten Jahr lief auch alles super, nach dem ersten Jahr bin ich dann umgezogen in eine eigene Wohnung in die Nähe meines Freundes, das hies auch neue Schule, nur leider läuft an der Schule es gar nich so gut, ich hab Angst das ich das Jahr nicht bestehen werde, da ich auch viel krank war. Nun mein Problem ... wenn ich jetzt das Jahr nicht bestehe und ich nun im August 2009 mein Kind zur Welt sollte (also falls es dann 100% festeht dass ich nach den zwei wochen jetzt weiterhin schwanger bin)... was dann? Mein Freund und ich wollen nächstes Jahr heiraten und zusammen ziehen. Nur was hab ich dann für Möglichkeiten gefördert zu werden, und wie soll ich nur im Thema Schule und Ausbildung weitermachen .... schließlich hätte ich wenn ich das Jahr nicht bestehe nur einen Qualifizierenden Hauptschulabschluss und keine Ausbildung. Was mein Freund angeht, er hat zwar eine Ausbildung als Koch nur hat er solange darin nichts bekommen dass er jetzt für die meisten Betriebe schon zulang raus ist. Bei ihm heißt es also jetzt fleißig Bewerbung schreiben. Nur ich ..!? .. welcher Betrieb nimmt denn nen Mädel die nen Kind zuhause hat und erst 3-4 Monate später mit der Ausbildung beginnen kann als die anderen? Wenn ihr das gleiche oder ähnliches Erlebt habt dann bitte schreibt hier oder mir per Email *verzweifelt* Wir freuen uns so sehr auf das Kind und wollen es auch umbedingt behalten nur wie gehts weiter?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.