Zum Inhalt springen

scherzkeks

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von scherzkeks

  1. 6 wochen? wahnsinn, dass ist schon sehr lange. ich habe das glück, dass ich sie immer nur recht leicht haben, also immer so zwischen 3und 5 tage. ich glaube, ich mache noch einen schwangerschaftstest. und dann mal sehen was dabei raus kommt. für mich wäre es echt horrer schwanger zu sein :/
  2. ah oke, denke.. bah ich hasse es :/
  3. danke für eure antworten, habe aber ständig bauchschmerzen. die frage : schwanger? oder liegts an der neuen pille, die ich seit nem monat nehmen?!
  4. ja ich habe die pille regelmäßig genommen. bin nur umgestiegen von früh 7 uhr auf nachmittags um 15 uhr, aber das sollte ja eigentlich kein problem sein, oder? in der packungsbeilge steht, dass der morgenurin nur von nöten ist, wenn es eine frühschwangeschaft ist, ich wäre da aber schon in der 6. woche gewesen.
  5. halli hallo =) ich hab schon seit 2 monaten ein ganz komisches gefühl:/ ich nehme schon seit ca. 9 monaten die pille. hatte jedoch GV ohne kondom. hatte bis jetzt 2 mal meine tage. bzw was heißt tage, waren ehr schmierblutungen und da ich mal gelesen hab, dass man trotz pille schwanger werden kann, und dann auch nur schmierblutungen hat, hab ich das blöde gefühl im bauch, dass ich schwanger sein könnte. habe jetzt vor 3 wochen den schwangerschaftstest neontaö-f gemacht, jedoch nicht mit morgenurin. der test fiel negativ aus. muss ich mir trotzdem noch gedanken machen? was denkt ihr? ich hab angst...... danke euch jetzt schonmal für die antworten. =)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.