Zum Inhalt springen

nako82

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nako82

  1. Hallo, ja der Mai ist sooo schön. Hab schon gedacht die Mens kommt...kam aber nicht und nach einem negativen SStest am Sonntag gabs heute morgen einen POSITIVEN SStest *freu* VET 26.01.2010 Juhuh Wünsche allen anderen Schwangeren eine wunderschöne Kugelzeit...
  2. Hallöchen, wollt mal neue Angaben durch geben: NMT 16.06.2009 ÜZ 2!!! Hoffe das es bald klappt
  3. Hallo! Bin neu hier und wollt mich auch mal mit einreihen.Hoffe das ich hier richtig bin. Hibbelhünchen in Warteschleife bis Juli/ August 2009.Vorrauss. NMT 19.07.09 oder 15.08.2009. Sind uns noch nicht ganz sicher wanns los gehen soll Ich freu mich schon so .... Liebe Grüße
  4. Oh hallo ich hab da noch was dazu zu sagen... Meine liebe Schwiegerma und auch ein paar andere können nicht verstehen warum ich meinen Sohn( fast 10 Monate) nachts noch immer stille, musste mir sogar anhören das dass schädlich wäre.Ich wäre fast geplatzt !!!! Die wollen auch am liebsten schon Kuchen und Schokolade in ihn hineinstopfen. Boaahh das macht mich echt wütend. Habe auch nicht mit Pastinaken angefangen sondern mit Karotten. Pastinaken mag mein Sohn nicht, Karotten dafür sehr.Bin mir auch nicht sicher ob ich die richtige Reinfolge eingehalten habe, aber ich weiß das es für uns die richtige Reinfolge war!!!Alles Andere ist mir auch egal... Wer macht eigentlich solche Vorgaben wo doch kein Kind dem Anderen gleicht??? LG Nako
  5. Hallo, ich habe meinen Sohn 6 Monate voll gestillt und stille ihn( fast10 Monate) mitlerweile nachts noch. Ich werde das auch noch so lange weiter machen wie er an der Brust trinken will... Tagsüber möchte er aber an der Brust nichts mehr trinken sondern lieber was ,,richtiges`` essen. LG @ all Nako
  6. Hallo Sprotte dein Problem mit dem durchschlafen kenne ich, hab auch gehofft durch den Abendgrießbrei schläft mein Kleiner besser aber es hat sich nichts geändert. Stille ihn Nachts nach wie vor wenn er möchte und er ist inzwischen fast 10 Monate. Ich finde deine Kleine ißt tagsüber normal.So viel ißt mein Kleiner auch. an mnachen Tage mal etwas mehr und an manchen weniger. Weiß leider nicht wieviel die in dem Alter maximal essen dürfen , aber wenn sie noch hunger hat warum nicht auch mal mehr geben? Vielleicht wächst sie ja auch gerade! Liebe Grüße Nako
  7. Hallo, ich bin neu hier und wollt mich mal vorstellen. Ich bin die Nadi, bin 26 Jahre alt, verheiratet und bin seit dem 20.Februar diesen Jahres Mama von Tristan . Zur Zeit bin ich noch in Elternzeit zuhause, aber ab März 2009 gehts wieder zur Arbeit. Viele liebe Grüße an alle Nadi
  8. Also ich halte von Ferber :confused4: rein gar nichts! Aber jeder muss selber wissen was er mit seinem Kind macht. LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.