Zum Inhalt springen

mai-mama09

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mai-mama09

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von mai-mama09

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo.Ich habe seit ca einer stunde solche unterleibschmerzen das ich kaum noch sitzten,stehen,bewegen oder sonst was kann.Es fühlt sich so an,als wenn etwas drückt,aber dann fährts mir rein wie ein blitz und es tut sehr weh!!ich bin jetzt bei der 25ssw,kann mir jemand helfen?hatt das jemand?oder sind das wehen?bin total ängstlich..danke schonmal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.