Zum Inhalt springen

lKeKsl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von lKeKsl

  1. @miss_basted wow das war gut was geschrieben hast... habe mich irgendwie unverstanden gefühlt,.. ich werde mit meinen freund reden wann wir üben wollen kurz für der prüfung damit er auch weiss was auf ihn zukommt danke und die idee von @hello kitty find ich auch gut falls ich bis dahin nicht schwanger werden kann (was für ein grund es auch sein mag) fahren wir in den urlaub danke ich fühle mich schon besser! es kommen immer wieder phasen da muss ich mich aufrappeln lassen, das brauche ich
  2. also ich meine er sagte da war doch was weshalb wir noch warten sollten.. und als ich ihm die gründe gesagt habe "warum wir warten sollten?" meinte er ich habe recht würde jetzt gleich mit ihm reden.. nur sein kumpel ist grad da..
  3. ja ich beziehe meinen freund ein. wir haben samstag abend ausgiebig unterhalten. als ich ihn meinen wunsch geäussert habe .. [er behält immer seinen kopf] vor dieser unterhaltung sagt er immer ich weiss wünsche mir auch einen kind mit dir aber wir müssen warten. und als wir am samstag unterhalten haben da war er erstaunt eigtl. könnten wir wirklich einen kind bekommen ich sehe keine grund es nicht zu machen. aber da war er verwundert er hat doch eigtl immer was wo er sagen kann NEIN es geht nicht... deswegen ist er gerade am überlegen was der grund nochmal war. ich warte ab was er dann sagt ob ihm wieder einfällt oder nicht. ich gebe nur grünes licht wenn ich weiss das er hinter mir steht. (sorry wenn paar fehlerchen eingeschlichen sind habe einfach los geschrieben)
  4. Da ich gehofft habe eine Lösung zu finden oder mit ruhigen Gewissen durchstarten kann.. aber danke danke für eure Meinung!
  5. Ooooh..das ist aber sooo schade! Wieso habt ihr Recht!
  6. @sunny1976 Ich bin mir eigtl. ziemlich sicher das wir zusammen bleiben bis wir runzlig werden.. dieses eigtl schreib ich weil man nie weiss was kommt. aber ich sehe es 98:2 für das wir zusammen bleiben. Es kommt kein anderer Typ in Frage. Und ich bin mir sicher das er dasselbe denkt, also mit Frauen natürlich ich weiss das jeder immer an Ausbildung denkt... aber viele sagen auch wann ist schon der richtige Zeitpunkt? @hello kitty darüber habe ich mir auch gedanken gemacht über die Verkürzung der Ausbildung. Aber kann man den nicht andere Wege nehmen?...
  7. Hallo ihr! Ich bin neu hier und möchte mich wenn ich schon dabei bin vorstellen Mein name ist Sandy und bin 21 Jahre alt. Ich bin mit meinem Schatz im Januar 2 1/2 Jahre zusammen. Wir möchten irgendwann auch heiraten. Ich mache zur zeit eine Ausbildung als Bürokauffrau (1. Jahr) Mein Freund macht gerade Zivi. So und der eigtl, Grund warum ich hier bin Mein Kinderwunsch ist soooo groß! Das ist unbeschreiblich, ich kann es selber nicht glauben das ich jemals so drauf sein könnte [MutterNatur?] Ich bin bereit dafür. Aufjedenfalls, die Frage ist, kann ich jetzt die Pille absetzen und veruschen? Ich möchte Mutter werden und ob ich später dann arbeiten will, weiss ich noch nicht und wenn, kann ich auch ohne Ausbildung arbeiten? z.B. Bürokraft Was ich auch wissen will ist wieviel geld braucht man wenn man einen Kind hat? Ich wünsche es mir wirklich sehnlichst!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.