Zum Inhalt springen

Steffi1985

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Steffi1985

  1. Danke fürs Mut-machen!! kann ich sehr gut gebrauchen, normalerweise bin ich nämlich nicht auf den Mund gefallen aber hier weiß ich einfach nicht weiter, ja ich werd wohl noch ein paar Tage warten und dann mit meinem ganzen Mut es ihm sagen! OHHH JEEE
  2. Hallo liebes Holzwürmchen ich habe gerade deinen Beitrag durchgelesen und auch wir haben schon lange geplant irgendwann ein Kind zu bekommen und haben nur sporadisch verhütet jetzt ist es (warscheinlich, Test heute um 20:00 Uhr wird es zeigen) soweit da ich seit über 1 Woche überfällig bin und kann seitdem 1. Tag wo ich überfällig bin nicht mehr schlafen, habe richtige Panikattacken obwohl ich mich ja eigentlich freue! Ich bin 23 und bin mit meinem Freund schon seit 8 Jahren zusammen also wir kennen uns wirklich inn und auswendig aber trotzdem hab ich total viele Zweifel! Ich bin normalerweise nicht auf den Mund gefallen aber jetzt weiß ich nichtmal wie ich es meinem Chef und meinen Kollegen sagen werde! Bin total fertig!!! Ich hoff dir geht's bald besser! Währe schön von dir zu hören vielleicht können wir uns ja gegenseitig helfen LG Steffi
  3. Hallo ihr lieben Mami's Ich bin gerade etwas rumgesurft und bin auf dieses tolle Forum gestoßen ich bin seit 1 Woche Überfällig und mache gleich einen Test obwohl ich mir schon sehr sicher bin dass ich schwanger bin (da ich noch nie überfällig gewesen bin). Leider kann ich mich im Moment nur halb freuen obwohl wir uns schon sehr lange ein Kind gewünscht haben. Was mir auf der Seele liegt ist dass ich nicht weiß wie ich meinem Chef meinen Zustand erklären soll und auch meinen Kolleginnen! Es ist vielleicht etwas besser zu verstehen dass ich in unserem Team die jüngste bin und ICH jetzt warscheinlich schwanger bin! Ich weiß dass mein Chef es bestimmt nicht so schlimm sieht wie ich es mir vorstelle aber ich weiß einfach nicht die richtigen Worte, wie ich ihm es sagen soll, ich mein ich kann ihm ja nicht einfach vor's Gesicht klatschen "Ich bin Schwanger" oh jee und meine Kolleginnen weiß ich jetzt schon werden sehr sehr viel hinter meinem Rücken tratschen, gaaaanz ehrlich ich bin mir auch nicht ganz sicher zu was ich noch zu gebrauchen bin bei mir im Job "Arzthelferin" weil ich ja andauernd mit infektiösem in Kontakt komme! Also dass ist glaub ich jetzt erstmal genug für heute ich hoffe ihr tollen Frauen könnt mir einige gute Tips geben dass ich gestärkt meinem Chef gegenübertreten kann!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.