Zum Inhalt springen

WinniePooh

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über WinniePooh

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von WinniePooh

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute! Bei mir wird am Donnerstag in der 36+0 SSW die Cerclage entfernt von meinem FA weil mein GMH nur noch 7mm ist und der FA hat Angst das die Fäden reissen könnte. Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht wie schnell danach die Geburt voran schreitet und ich mich bald auf meinen kleinen Mann freuen kann. LG an alle, WinniePooh
  2. Hallo an alle! Ich brauche dringend Hilfe. Seit schon der dritten Nacht kann ich nicht normal schlafen. Einschlafen klappt ganz gut aber ich Wache ca. nach 3 Stunden auf weil mir total schwindelig ist. Sobald ich versuche die Augen zu zu machen oder einzuschlafen dreht sich alles vor mir und ich kann lange nicht Einschlafen. Und das passiert mit paar mal in der Nacht. Ich hab die Ärztin gefragt, die hatte auch kein Rat für mich. Ich bin für jeden Vorschlag oder Rat sehr dankbar! Und wünsche allen schöne Osterfeiertage!
  3. Hallo an alle! Ich brauche dringend Hilfe. Seit schon der dritten Nacht kann ich nicht normal schlafen. Einschlafen klappt ganz gut aber ich Wache ca. nach 3 Stunden auf weil mir total schwindelig ist. Sobald ich versuche die Augen zu zu machen oder einzuschlafen dreht sich alles vor mir und ich kann lange nicht Einschlafen. Und das passiert mit paar mal in der Nacht. Ich hab die Ärztin gefragt, die hatte auch kein Rat für mich. Ich bin für jeden Vorschlag oder Rat sehr dankbar! Und wünsche allen schöne Osterfeiertage!
  4. Danke für eure aufmunternde Antworten! Es ist gut zu wiessen das man nicht alleine ist. Ich muss nur versuchen die Zeit im KH so gut wie möglich auszuhalten. Hat jemand einen Tipp wie man die Zeit tot schlagen kann? Ich lese Bücher, schau TV aber die Zeit geht heufig langsam vorbei.
  5. Hallo! Ich war vor einer Woche bei meinem FA und er hat eine verkûrzung des GMH und das der MuMu um 2cm offen ist festgestellt. Ich wurde sofort mit KW ins KH gebracht und nach 3 Stunden wurde ich unter voll Narkose operiert wo mir ein Cottage Ring eingesetzt wurde. Die Ärzte sagen mir das ich vielleicht bis zur Geburt liegen muss im KH (bin in der 22SSW). Ich darf nicht aufstehen, nicht mal zum WC , muss die ganze Zeit liegen. Wer hat die gleichen Erfahrungen gemacht und mir weiter Helfen kann.
  6. Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier und bin auf der suche nach Trost und Erklärungen. Ich habe vor paar Tagen eine FG in der 5SSW gehabt. Ich hab PCO und hab schon so lange auf dieses kleines Wunder gewartet. Als der FA die SS festgestellt hat war ich so Happy.Leider konnte ich nur die SS zwei Wochen geniessen und mir vorzustellen wie es wird meinen Baby im Arm zu halten und dann so ein Schlag. Dazu kommt noch das mein FA im Urlaub ist und die Vertretund konnte mir auch keine Antworten auf meine Fragen geben: Warum es schief gelaufen ist? Woran lag es? Wird es noch mal passieren? Wie kann man das vermeiden für die Zukunft? Ich hoffe ihr könntet mir Helfen, denn ich bin Verzweifelt und hab auch Angst das es nicht mehr klapt mit der SS oder das es nochmal Passiert. Danke im vorraus für eure Antworten!
  7. Danke für eure aufmunternde Worte! Peaches ich gratuliere dir, das es bei dir geklabt hat mit der ss. Ich weiß nicht mein FA experimentiert mit mir. Zuerst hat er mir 800mg Met verschieben und jetzt soll ich 1000mg nehmen und ich sollte meinen Gewicht reduzieren. Deshalb hab ich mich im Fitnesstudio angemeldet. Mein Problem ist auch das ich seit fast einem Jahr keine Mens gehabt habe und vorher war die sehr selten. Ich hab gehoft das meine Mens durch Met wieder kommt aber bei mir tut sich absolut garnichts. Ich hab früher Belara genohmen, kommte es vielleicht da von?
  8. Hi! Ich habe auch pco und nehme seit 2 monaten schon metformin +folsäure, leider tut sich da nichts mit ES. Der FA sagte ich soll das ca. 3 monate nehmen und wenn es nicht klapt dann möchte er mit Hormonterapie beginnen. Hat jemand erfahrung damit oder tipps für mich? Ich würde mich über jede antwort freuen!
  9. Hi! Es hat mich sehr gefreut das du geantwortet hast. Kurz zu meiner Vorgeschichte: Mit 17 J. hat mein FA mir Belara verschrieben weil mein Zyklus unregelmäßig war (alle 6 monaten einmal). Vor drei Jahren habe ich dann die Pille abgesetzt weil wir eine kleine Familie planten. Leider hatte ich ab den überhaupt kein Zyklus mehr. Mein FA sagte nur das es am Übergewicht liege (bei 155cm- 70kg) und wenn ich ca. 10kg abnehme meine MB wiederkommen. Ich habe sofort den FA gewechselt und sie hat auch PCO festgeschtellt, weil ich zuviel männlichen Hormone habe, die meine Nebennieren produzieren. Sie hat mir dan Chlormadinon zur Blutung auslösung und dan sollte ich Clomifen einnehmen für den ES. Leider hat es nicht geklapt. Ich wollte einer zweite Meinung einhollen und einen anderen FA aufgesucht. Der hat mir leider bestätigt das mit PCO und den männlichen Hormonen, aber er sagte das sie von meinen Eierstöcken kommmen und nicht von Nebennieren. Deshalb hat er auch mir Metformin gegeben weil er auf Eierstöcke wirkt. Ich muß beim FA nächste Woche ein Termin machen. Meine Vorgeschichte ist bisschen länger ausgefallen . Ich hab mich auch vor zwei Monaten in Fitnessstudio angemeldet um abzunehmen. Hat jemand von euch ein Tipp zum abnehmen!
  10. Hallo! Ich bin neu hier und suche jemanden der mir helfen kann. Bei mir wurde vor 3 jahren pco festgestellt. Meine FA sagte mir nur das ich abnehmen soll und mein Zyklus wird von sellbst kommen. Ich hab das auch so genohmen und versucht abzunehmen (leider ohne erfolg). Nach meiner Hochzeit vor einem Jahr möchte ich endlich Mama werden. Mein FA hat mir Clomifen verschrieben, aber ohne erfolg. Es hat sich nichts getan, kein ES. Ich habe jetzt einen anderen FA und er hat mir Metformin verschieben. Ich nehme es jetzt 5Wochen. Hat jemand Erfahrung damit? Hat jemand einen guten Rat von euch, denn ich bin langsam am verzweifeln. Bei mir im freunden und familien Kreis kriegen schon ihr zweites Kind und alle warten schon wann es bei uns soweit ist. Das macht sehr viel Druck auf uns beide. Bitte meldet euch! Ich freu mich über jede antwort.
  11. Hallo! Ich bin neu hier und habe paar Fragen zur Metformin. Ich habe pco und mein Frauenarzt hat mir nach dem Bluttest Metformin 850 mg verschieben, die ich zwei mal täglich nehmen soll. Ich nehme sie schon seit 5 wochen und es tut sich garnichts. Wie lange dauer es denn? Kann mir da jemand weiter helfen. Ich versuche schon seit 2 jahren Schwanger werden und habe im Forum hier gelesen das es vielen geholfen habe.Ich hab mich sehr gefreut, leider tut sich bei mir nichts, außer das ich paar kg abgenohmen habe. Ich würde mich über jede antwort freuen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.