Zum Inhalt springen

Toppolina

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Toppolina

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    im MTK
  • PLZ
    65779

Rund um die Familie

  • Kinder
    2 Kinder
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Toppolina

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich kann dir das gut nachfühlen!Meiner (im Januar 3) ist genauso.Er will immer zu unsrer Nachbarin (hat ne Tochter die ein Jahr jünger ist),will sich auch vieles von ihr machen lassen.Und er ist auch sehr Papa anhänglich.Ich bin oft sehr betrübt und weine sogar manchmal-aber ich denke auch wir sind eben immer da und sie sind das halt so gewöhnt.Mama?Die macht das doch immer-wie langweilig! Aber wenn ich mal weggehe weint er schon und möchte dass ich dableibe.... Also mach dir keine Sorgen!
  2. Vielen Dank Euch erstmal! Ich werde mal mit meinem Mann sprechen und dann sehen wir mal ein paar Zyklen...allerdings denke ich dass wir nach ein paar Monaten eher dann richtig verhüten würden anstatt wieder eine Arzt-Tortur zu machen-entweder schnaggelts nochmal oder aber auch nicht.
  3. Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier! Habe heute meine Mens bekommen nach einem Zyklus von 30 Tagen (was bei mir zum ersten Mal so lang war,sonst 26-28 Tage)Der Gedanke dass was passiert sein hätte können war irgendwie doch wieder schön:o Haben bis jetzt mit der "Aufpass-Methode" verhütet,also eigentlich ja sehr unvorsichtig:p Obwohl mein Kleiner (knapp3)als baby sehr anstrengend war als Schreibaby würde ich es gerne mit einem 3.versuchen!Natürlich spreche ich erst noch mit meinem Männe.... Das Problem ist nur,dass ich bei beiden SS sehr lange gebraucht habe um schwanger zu werden:( Beim ersten waren es 3 Jahre,beim Kleinen sogar 5 !Hatten viele Untersuchungen hinter uns damals,das Einzige was rauskam war dass die Spermien nicht ganz soooo dolle waren.Allerdings nicht so mies das es hätte behandelt werden müssen,eher an der unteren Normgrenze eben.Da ich nun auch schon 35 werde und Männe 40 möchte ich natürlich jetzt keine 5 Jahre mehr basteln. Hatte jemand ein ähnliches Problem und ist sehr unterschiedlich schnell schwanger geworden? Zumindest leben wir mittlerweile gesünder-rauchen beide nicht mehr,machen Sport etc. Vielleicht sollten wir es locker angehen,also eben nicht aufpassen,sondern mal ne Weile einfach so herzeln:p Eine Bekannte z.B.hatte jetzt beschlossen das 2.Kind zu bekommen,Pille abgesetzt-direkt in Zyklus 1 wieder schwanger:eek:Allerdings ging es bei ihr auch beim 1.schnell. Naja,würde mich jedenfalls über Austausch mit Euch sehr freuen!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.