Zum Inhalt springen

kd2003

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kd2003

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von kd2003

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Mädels, ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen. ich messe im ersten zyklus meine temp, sit auch mein erster zyklus ohne pille. irgenwie spinnt meine temp rum, hab immer nur 35,8 und an 2 tagen mittendrin mal 36. total verwirrend. geht es euch auch so, ist das normal, heute ist mein 19 zyklustag. Gruß kd2003
  2. hallo mädels, bin in meinem ersten Zyklus nach absetzen der pille. Bin auch fleißig am temp messen, aber irgendwie klappt das alles net so. meine temp ist immer bei 35,8 und an 2 tagen ist sie mal auf 36 gestiegen. nun ist der 19 zyklustag und keine ahnung. ist alles sehr verwirrend. hab ich einen eisprung oder nicht????? alles komisch. kann mir jemand weiterhelfen????? wollen mit dem hibbeln erst nächstes jahr anfangen. Gruß kd2003
  3. Hallo, ich messe nun in meinem ersten zyklus nach absetzten der pille meine temp. aber irgendwie ist das alles schwerer als ich es angenommen habe. ich habe fast immer 35,8 und nur an 2 tagen 36,00. bin nun im 19 zyklustag. ich finde es total merkwürdig. habt ihr ähnliche probleme. gruß kd2003:confused:
  4. Hi, bin auch neu hier. bin in meinem ersten Zyklus ohne Pille. Anfang des nächsten Jahres wollen wir dann anfangen mit üben.
  5. kd2003

    neuankömmlig

    Hallihallo, ich bin auch eine neue hibbeline. Bin in meinem ersten Zyklus ohne Pille. Wollte mit der Basaltemperaturmessung verhüten, aber irgendwie klappt das net so. Hab immer die gleiche Temp und bin schon im 18 zyklustag, irgendwie komisch??? Hat jemand das gleiche Problem????
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.