Zum Inhalt springen

merondine

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über merondine

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von merondine

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Uups, sorry, war glücklicherweise die Woche über so beschäftigt, dass ich nicht nachdenken und auch nicht nachschauen konnte. Vielen lieben Dank für eure Antworten. Habe meinen Süßen nun gestern noch einmal heftig geknuddelt und warte nun auf Freitag (und hoffe, dass sich mein Zyklus jetzt auch an meine Planung hält)... LG, merondine
  2. Hallo Ihr! Möchte mich zunächst einmal vorstellen, bin 31 Jahre alt und nun im 3. ÜZ. Langsam werde ich schon etwas hibbelig, da ich dachte, schwanger werden wäre sooo einfach... Ich hatte jetzt so sehr auf den jetzt kommenden 3. ÜZ gehofft und nun gestern erfahren, dass mein Süßer für eine Woche auf Geschäftsreise muss. Mein ES soll am 04./05.09. sein, mein Süßer ist vom 29.08. bis zum 02.09. weg (d.h. abends wieder da . Meint ihr, es besteht trotzdem die Chance, in diesem Zyklus schwanger zu werden oder sind wir dann schon zu dicht am ES dran? Für eure Meinung bin ich echt dankbar. LG, merondine
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.