Zum Inhalt springen

Celeste75

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Celeste75

Adresse

  • Wohnort
    Berlin
  • PLZ
    10245

Rund um die Familie

  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Celeste75

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Danke für die Antworten ich mach mir sicherlich zuviele Gedanken, da die warterei ja auch nicht wirklich lustelig ist @ lebendigeswesen, wir hatten 6 Eier und davon 2 befruchtete, die wir auch haben einsetzen lassen! Ich kenn mich da nicht so gut aus ... umso mehr Zellteilung umso besser oder? Grüße Celeste
  2. Ihr lieben, vielleicht könnt ihr mir kurz helfen, ich habe seit drei Tagen immer so ein ziehen und zwicken und seit zwei Tagen so eine art Regelschmerz ..... ist das was schlimmes? bzw hat es was schlimmes zu besagen? Es ist unser erster IVF Versuch (Embryo transfer am letzten montag) Vielleicht eine dumme Frage bei all den Sorgen die ihr habt, doch vielleicht kann mich ja einer beruhigen oder aufklären. Lieben Dank Celeste
  3. Danke Mariella für das liebe willkommen und @ Marlen, ich hab hier etwas mit gelesen und wollte nur schreiben " fühl dich fest gedrückt" *unbekannter weise*
  4. Hallo ihr Lieben ich bin neu hier und sehe das ich mich hier gleich mit einreihen kann. Wir hatten am 31.10 die Ei Punktion und am 3.11 den Embry transfer! Es wurden zwei Eier (ein achtzeller und ein sechszeller) eingesetzt. Nun heißt es warten warten warten ... bis zum 17.11. da ist der 1. Schwangerschftstest. Drücke allen die Daumen und hoffe das alles gut wird, liebe Grüße Celeste
  5. Hallo Ihr Lieben, bin gerade per zufall über diese Seite gestolpert und freue mich sehr mich mit euch auszutauschen. Durch meine Starke Endometiose hatte ich die letzten vier Monate eine down Regulierung (nach der OP) und vor zwei Wochen haben wir mit unserer IVF Behandlung angefangen. Am letzten Freitag 31. 10. hatte ich die Ei Punktion und vor drei Tagen, am Montag 3. 11. war dann der Emryo Transfer! Zwei Eier, eins mit acht und eins mit sechs Zellen! Nun heißt es warten bis zum 17. Diese Warterei ist schrecklich .... freue mich riesig hier ein Forum gefunden zu haben um über die sorgen und wünsche zu rede die eine IVF mit sich bringt. Liebe Grüße Celeste
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.