Zum Inhalt springen

Sheril

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Sheril

  1. Sheril

    Meine Kurve

    Also ich weiß auch nicht so recht, einzige Erklärung wäre ( was diesen Monat ungewöhnlich ist ) das mein Mann am ZT 24 ne Op hatte und ich auch recht unruhig geschlafen habe und die 2-3 Tage danach auch sehr aufreibend waren.Denke sowas geht ja auch nicht spurlos am Körper vorbei. Zum Thema Schwangerschaftstest sag ich nichts mehr Hab schon soviele gemacht und nur einmal ein positiver dabei gewesen, so in 5 Jahren üben kommt es öfter vor das man son Ding mal macht. Mitm Eisprung bin ich mir halt echt nie so sicher.Ich war schön öfter bei meiner FÄ und 2 mal wurde ein Eisprung bei der Untersuchung festegestellt ( was ZT 17-18 entsprach) aber habe öfter das Gefühl das ich ihn erst später bekomme.
  2. Sheril

    Meine Kurve

    Hy, danke für deine schnelle Antwort! Wann denkst du denn das ich Es hatte?ich blick da noch nich so durch Bis vor einem Jahr hatte ich immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen aber dann hatte ich einige Fehlgeburten, seitdem 29-31.
  3. Sheril

    Meine Kurve

    Hallo zusammen, wir basteln nun schon seid 5 Jahren an unserem Wunschkind. Nach einigen höhen und tiefen wurde mir nun die Zykluskurve von meiner FÄ empfohlen.Was sagt ihr dazu? Bin momentan mal wieder am hibbeln da ich überfällig bin und meine Temp geht auch nicht runter. Ich soll wohl auch einen geregelten Es haben aber merke diesen nur selten. Habe ich diesen Monat einen gehabt? Bitte helft mir Viele liebe Grüße Sheril http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/2297607a5db8576d5ad6bbd83696ff60.png
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.