Zum Inhalt springen

Sunnal

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sunnal

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Plaudern, Chatten

Adresse

  • PLZ
    94262
  • Bundesland
    Bayern
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Single
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Sunnal

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hey war letztens beim Frauenarzt, bin von der Treppe gestürzt (echt doof gestellt) deshalb bin ich vorsichtshalber zum Frauenarzt ob alles in Ordnung ist, zum Glück ist alles bestens, aber hatte schon seit tagen beim gehen und stehen ein Stechen in der Mumu und Unterleib, da sagte mir gestern der Frauenarzt mein Kleiner Zwerg liegt schon viel zu weit unten und hat sich schon in die richtige Position gedreht, jetzt drückt er mit dem Kopf heftig runter da sagte mir gestern der frauenarzt ich sollte mich schonen! Hat das auch wer von euch?? Könnte es zu früh kommen wenn ich mich nicht schone? Lg Sonja+33.SSW
  2. Hey grad vorhin ist mir was doofes passiert bin von unserer steilen Treppe nach unten gestürzt, zum Glück ist nichts weiter passiert als Schrammen am linken Handgelenk und am Linken Po, am Bauch bin ich nicht dran gekomm, kurz nach dem hatte ich ein kurzes Stechen in der Mumu, könnte dem Baby jetzt trotzdem was fehlen? oder ist alles in Ordnung? Lg Sonja
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.